Links

Diskutiere Links im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Leute, wenn Ihr irgendwelche Links postet und diese ewig viele Zeichen beinhalten, dann benutzt doch bitte nach Möglichkeit BBCode,...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Liebe Leute,

    wenn Ihr irgendwelche Links postet und diese ewig viele Zeichen beinhalten, dann benutzt doch bitte nach Möglichkeit BBCode, welcher auf diesem Board ja erlaubt ist. Für alle, die es noch nicht wissen wie man das macht :

    Man verwendet den -Tag. Was auch immer man hinter das = Zeichen schreibt, wird als Inhalt der URL gewertet. Ein Beispiel: einen Link zu http://www.muskelpower.de/ ertellst du so:

    Muskelpower-Shop

    Der Link wäre in diesem Beispiel dann unter "Muskelpower-Shop". Es wäre eine tolle Sache, wenn Ihr Euch künftig diese relativ kurze "Mühe" machen könntet, da Links mit endvielen Zeichen die Topics völlig unnötig in die Breite ziehen und das ist sehr entnervend. Echt
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ok, werd ich mir für die Zukunft merken. Ich hoffe, du hast nix dagegen, wenn ich das mal hier ausprobiere.

    Test
     
  3. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    teste ich auch gleich mal

    Test

    EDIT: juchu, beim dritten versuch^^
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn wir schon mal bei dem Thema "BBCode" sind, dann schaut´s Euch bei Bedarf auch mal

    diese Site

    an
     
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Shop

    sehr schön hat geklappt ;). Wollte schon immer wissen wie es geht.

    Danke Wody :knuddel: :kuss:
     
  6. #6 Chrissoe, 10.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
Thema:

Links

Die Seite wird geladen...

Links - Ähnliche Themen

  1. Einseitig (nur links) trainieren

    Einseitig (nur links) trainieren: Hallo, ich bin neu hier, mache aber schon länger etwas Krafttraining (privat). Ich habe momentan Schmerzen in der rechten Schulter und trainiere...
  2. unterschiede zwischen links und rechts

    unterschiede zwischen links und rechts: hallo, ich trainiere jetzt seit 2 monaten wieder regelmäßig 3x die woche. aber mir fällt auf das meine rechte "seite" (brust, bizeps, trizeps,...
  3. Unterschiedliche Muskelentwicklung rechts/links !(?)

    Unterschiedliche Muskelentwicklung rechts/links !(?): Moinsen Leute, wieder einmal habe ich eine Frage. Bei mir ist vor Allem der "Dentatus Anterior" Muskel (also der direkt unter der Achselhöhle,...
  4. Linksammlung für Jedermann

    Linksammlung für Jedermann: Hab mir mal gedacht ich mach hier nen reinen Linkthread auf um jeden der irgendwie sich mehr über BB, Ernährung etc. einlesen will,mit ddem...
  5. Nette Linksammlung

    Nette Linksammlung: Hab hier beim rumstöbern was entdeckt was eventuell interesant ist, falls der Link nicht gestattet ist bitte entfernen : )...