Linksammlung für Jedermann

Diskutiere Linksammlung für Jedermann im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hab mir mal gedacht ich mach hier nen reinen Linkthread auf um jeden der irgendwie sich mehr über BB, Ernährung etc. einlesen will,mit ddem...

  1. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hab mir mal gedacht ich mach hier nen reinen Linkthread auf um jeden der irgendwie sich mehr über BB, Ernährung etc. einlesen will,mit ddem passenden Link versorgt wird..

    also postet brav die besten/informativsten Links zur (zweit-)schönsten Sache der Welt :mrgreen:

    hier mal 2:

    http://www.balance-of-force.de/training


    http://www.dshs-koeln.de/index_neu.htm

    Hatte mal die ganzen Ernährungstabellen irgendwo find sie aber nicht mehr :oops: ...

    hoffe ihr könnt noch einiges ergänzen...

    YOU CAN DO IT!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 09.10.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
Thema:

Linksammlung für Jedermann

Die Seite wird geladen...

Linksammlung für Jedermann - Ähnliche Themen

  1. Nette Linksammlung

    Nette Linksammlung: Hab hier beim rumstöbern was entdeckt was eventuell interesant ist, falls der Link nicht gestattet ist bitte entfernen : )...
  2. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  3. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  4. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...