Linksammlung für Jedermann

Diskutiere Linksammlung für Jedermann im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hab mir mal gedacht ich mach hier nen reinen Linkthread auf um jeden der irgendwie sich mehr über BB, Ernährung etc. einlesen will,mit ddem...

  1. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hab mir mal gedacht ich mach hier nen reinen Linkthread auf um jeden der irgendwie sich mehr über BB, Ernährung etc. einlesen will,mit ddem passenden Link versorgt wird..

    also postet brav die besten/informativsten Links zur (zweit-)schönsten Sache der Welt :mrgreen:

    hier mal 2:

    http://www.balance-of-force.de/training


    http://www.dshs-koeln.de/index_neu.htm

    Hatte mal die ganzen Ernährungstabellen irgendwo find sie aber nicht mehr :oops: ...

    hoffe ihr könnt noch einiges ergänzen...

    YOU CAN DO IT!
     
  2. #2 gasmeister, 09.10.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
Thema:

Linksammlung für Jedermann

Die Seite wird geladen...

Linksammlung für Jedermann - Ähnliche Themen

  1. Nette Linksammlung

    Nette Linksammlung: Hab hier beim rumstöbern was entdeckt was eventuell interesant ist, falls der Link nicht gestattet ist bitte entfernen : )...
  2. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  3. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  4. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  5. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...