Linksammlung für Jedermann

Diskutiere Linksammlung für Jedermann im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hab mir mal gedacht ich mach hier nen reinen Linkthread auf um jeden der irgendwie sich mehr über BB, Ernährung etc. einlesen will,mit ddem...

1. schewi

schewi Eisenbieger

Hab mir mal gedacht ich mach hier nen reinen Linkthread auf um jeden der irgendwie sich mehr über BB, Ernährung etc. einlesen will,mit ddem passenden Link versorgt wird..

also postet brav die besten/informativsten Links zur (zweit-)schönsten Sache der Welt :mrgreen:

hier mal 2:

http://www.balance-of-force.de/training

http://www.dshs-koeln.de/index_neu.htm

Hatte mal die ganzen Ernährungstabellen irgendwo find sie aber nicht mehr :oops: ...

hoffe ihr könnt noch einiges ergänzen...

YOU CAN DO IT!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 09.10.2006
    gasmeister

gasmeister V.I.P.

Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
Thema:

Linksammlung für Jedermann

Die Seite wird geladen...

Linksammlung für Jedermann - Ähnliche Themen

1. Nette Linksammlung

Nette Linksammlung: Hab hier beim rumstöbern was entdeckt was eventuell interesant ist, falls der Link nicht gestattet ist bitte entfernen : )...
  2. Plan für Anfänger

Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  3. Schuhe fürs Fitnessstudio?

Schuhe fürs Fitnessstudio?: Servus zusammen, ein Kollege und ich haben uns vorhin über Schuhe unterhalten die wir im Studio tragen. Da bin ich auch die Idee gekommen, ich...
  4. Anfängerplan für's Fitnessstudio

Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...
  5. Übungen für den Beintag

Übungen für den Beintag: Hallo zusammen, ich mache seit längerem ein bis zwei Mal pro Woche den gleichen Beintag (siehe Foto). Ich würde aber gerne in Zukunft ein bisschen...