Linolsäure Kapseln

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von dessmik, 19.01.2008.

  1. #1 dessmik, 19.01.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Ich weiß nicht ob es darüber schon ein Thema gab - zumindest hab ich keins gefunden!!!

    Was haltet Ihr davon??? Soll angeblich bei einer Definition den erhalt der Muskemasse fördern.

    Hier ein Ausschnitt von einem Werbetext (gut ich weiß auf die Werbung kann man nicht allzuviel geben):

    Max CLA - Körperfett verlieren & Definition erhöhen!

    MAX CLA ist ein wissenschaftlicher Durchbruch für den Fettverlust und den Muskelerhalt. CLA steht für Conjugated Linoleic Acid (kurz CLA), eine spezielle Form der Omega-6-Fettsäure. CLA wurde untersucht in Hinsicht auf Muskelmanagement und die Erhaltung der Muskelmasse und kommt auf natürliche Weise in Rindfleisch, Vollmilch, Butter, Joghurt und vielen Käsesorten vor. Aufgrund gering fetthaltiger Diäten essen viele Menschen weniger mit CLA angereicherte Gerichte. Der beste Weg an CLA zu kommen ist MAX CLA. Nicht alle CLA Produkte werden gleich hergestellt.

    MAX MUSCLE verwendet nur das patentierte CLA One, vom speziell modifizierten Saffloweröl, um die größte Menge der beiden aktiven CLA Isomere cis-9, trans-11 (c9-t11) und trans-10, cis-12 (t10-c-12) bereitstellen zu können. Es gibt verschiedene CLA-Isomere, aber diese beiden sind die einzigen, die in Untersuchungen auf Veränderung der Körpermasse getestet wurden. Diese Isomere sind so speziell, dass sie durch die WARF (Wiscinsin Alumni Research Foundation) Patente geschützt sind. Nur ein paar Unternehmen haben die Rechte, dieses Superior CLA zu produzieren und erheben Anspruch auf diese spezielle Form des CLA. MMSN hat sich die Rechte gesichert und MAX CLA liefert Ihnen diesen Vorteil!

    Eigenschaften des Präparates:
    - Patentierte Dual Isomer Formel. (US-Patentiert CLA One -
    PharmaNutrients, Inc. USA)
    - Verringert die Fettspeicherung.
    - Erhöht die fettfreie Muskelmasse.
    - Verbessert die Fettverbrennung.
    - Max CLA ist eine spezielle Omega-6-Fettsäure, die besonders geeignet
    ist für Gewichtsmanagement und Erhaltung der Muskelmasse.
    - Max CLA hat das patentierte CLA One. Modifiziertes Saffloweröl stellt
    den höchsten Level der beiden aktiven CLA Isomere, cis-9, trans-11 and
    trans-10, cis-12 bereit.
    Getestet auf Veränderungen des Körperaufbaus.
    CLA geschützt durch die WARF Patente.
    - Unterstützt die Stimulation und Aufspaltung des gespeicherten
    Körperfetts.
    - Unterstützt die Unterdrückung der Lipoprotein Lipase, die den Transfer
    von Fett in die Fettzellen blockiert.
    - Unterstützt eine Erhöhung des Muskelenzymes Carnitin Palmitoyl
    Tranferase, das für den Transport von Fett in die Mitochondrien
    verantwortlich ist.
    - 3-6g täglich verbessert den Körperfettverlust und erhöht die fettfreie
    Muskelmasse.

    WAS HALTET IHR DAVON ???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Unnötig...wenn Du während der Defi genügend ausgewogene Fettsäuren konsumierst, dann passt das locker
     
  4. #3 Daymate, 20.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hab ich mal probiert. ich fand es hat was gebracht. kannst mal versuchen. dazu schön langsam cardio und wenig kh essen und mehr eiweiss.
     
  5. #4 dessmik, 20.01.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Naja also ein Versuch ist es denke ich aufjedenfall Wert.
     
  6. doggy

    doggy Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dich einmal genau Informiert wo CLA überall enthalten ist wirst du feststellen das die eine unnötige Geldausgabe ist. Als Nahrungsergänzung völlig ungeeignet.
     
  7. #6 dessmik, 02.02.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Also fleißig nüsse futtern, richtig????
    Ist das Studentenfutter gut - so als zwischenmahlzeit???
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linolsäure Kapseln

Die Seite wird geladen...

Linolsäure Kapseln - Ähnliche Themen

  1. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  2. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  3. Kapseln

    Kapseln: Uns zwar wollte ich genau wissen bitte was Methyl 1-D ist? Ist das Anabolika Tabletten oder was ist das ganz genau und ist das schlimm wen man die...
  4. Kreatin Monohydrat Pulver/ Kapseln

    Kreatin Monohydrat Pulver/ Kapseln: Gibt es einen Unterschied (auser Preis) zwischen der Wirkung von o. g. Pulver und Kapseln?
  5. Fischöl Kapseln

    Fischöl Kapseln: Hi, ich habe mir vorhin von DM Omega-3 Fischöl-Kapseln gekauft. Wie viele sollte ich davon pro Tag schlucken? Hinten drauf steht das eine...