Lipo 6

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Skunk87, 03.06.2009.

  1. #1 Skunk87, 03.06.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jmd das Produkt?
    hat jmd bereits erfahrungen damit gemacht?

    Inhaltsstoffe:


    Synephrine HCL 20 mg
    Synthetic 99% Guggulsterones Z & E 1:1 20 mg
    Yohimbine HCL 3 mg
    Caffeine Anhydrous USP 200 mg
    Bioperine 5 mg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Yohimbine HCL ist meines Wissens kein Supplement mehr. Fällt glaube ich schon unter Doping...

    EDIT: Oberster Thread im Hardcore BB Doping Bereich...
     
Thema:

Lipo 6

Die Seite wird geladen...

Lipo 6 - Ähnliche Themen

  1. Lipodrene ECA

    Lipodrene ECA: Hallo Gemeinde Ich bin der Ingo 45 Jahre Jung 176 Groß u. Wiege 90 Kg So genau am 28.09.2012 wahren es noch 75 Kg. Also 15 Kg mehr das geht gar...
  2. lipomastie!bezahlt krankenkasse?

    lipomastie!bezahlt krankenkasse?: hey, im falle einer lipo, was übernimmt die krankenkasse? mfg
  3. Lipostabil!!???

    Lipostabil!!???: hey wollte morgen mal zum artzt gehen,und mich über lipostabil noch mehr informieren. kann man diese dinger an der apotheke kaufen?????natürlich...
  4. Lipomastie

    Lipomastie: Hallo liebe Bodybuilding Freunde :mrgreen: ich wollte fragen ob man eine fettansammlung an der brust wegdiäten bzw. wegtrainieren kann oder...
  5. Lipotherm ? Placebo / Gefählich / GUT ?

    Lipotherm ? Placebo / Gefählich / GUT ?: Hi hab auch mal ne frage zu lipotherm und zwar trainiere 5 mal die woche habe den trainigsplan in 3 gruppen gesplittet und mache 2 mal cardio...