Lipomastie

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Caksi, 13.01.2009.

  1. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hallo liebe Bodybuilding Freunde :mrgreen:

    ich wollte fragen ob man eine fettansammlung an der brust wegdiäten bzw. wegtrainieren kann oder ob man das nur chirurgisch wegbekommt?

    hat da jemand erfahrungen gemacht?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamad138, 13.01.2009
    hamad138

    hamad138 Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Da hilft nur die Genetik :D Wenn du nur bischen Fett auf der Brust hast ,dann kannste eine Defi starten und das geht von alleine weg.

    Aber wenn du mal stark abgenommen hast und da noch Lappen sind ,dann musst du das natürlich weg operieren.
     
  4. #3 Anonymous, 13.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also es gibt Fälle, in denen es auch ohne Steroid-Missbrauch zu einer Gyno kommt, ist allerdings äußerst selten. Ich würde erstmal das Körperfett minimieren, wenn dann noch was da ist, mal den Arzt befragen.
     
Thema: Lipomastie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lipomastie wegtrainieren

    ,
  2. lipomastie wegbekommen

    ,
  3. lipomastie diät

    ,
  4. hat jemand schon eine lipomastie wegbekommen
Die Seite wird geladen...

Lipomastie - Ähnliche Themen

  1. lipomastie!bezahlt krankenkasse?

    lipomastie!bezahlt krankenkasse?: hey, im falle einer lipo, was übernimmt die krankenkasse? mfg