Lipotherm ? Placebo / Gefählich / GUT ?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Mk89, 31.03.2008.

  1. Mk89

    Mk89 Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    hab auch mal ne frage zu lipotherm

    und zwar trainiere 5 mal die woche habe den trainigsplan in 3 gruppen gesplittet und mache 2 mal cardio die woche.

    ernährungsmäßig bin ich relativ radikal nehm wenig kohlenhydrate, kalorien und fette zu mir esse abends nichts

    mein persönliches ziel vom training ist ein durchtrainierter und definierter körper und weniger ein massiger körper

    nun hab ich das problem dass ich schnell gewicht zu lege und so genannte problemzonen hab.

    meine frage ist ob ihr mir eher davon abratet ne 6 wochen kur lipotherm zu machne um mehr definitions zu bkeommen oder das ein eher placebo wirkendes oder herzrhytmus störendes produkt ist oder nciht

    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    mh also naja du willst also abnehmen aber abends nicht essen ist wirklich schlecht 6-8 mahlzeiten am tag sind gut alle 2-3 h perfekt.
    das dient dem muskelaufbau und man neigt auch ganz und garnicht zb irgentwas süßes oder so zu essen.
    und wenn du abends nichts ist (ich weiß ja nicht wann du trainierst) aber muskeln bauen sich nciht druch training auf also schon klar durch training und regeneration aber dazu bruacnen sie eiweiß eiweiß und nochmal eiweiß und wenn du abends nie was isst und über die lange nacht keine nahrung rienkommt sieht es schlecht aus...
     
  4. Mk89

    Mk89 Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja eiweis nehm ich genug zu so weit ich das eurteilen kann nehme 2 mal am tag eiweisschakes zu mir versuche halt nur sehr wenig noch zu essen kein alkohol etc und süßes auch nicht aber iwie will das fett nicht vollkkommen weggehn und ich will halt dass man das six pack auch sieht.

    deshalb hab ich mir überlegt lipotherm zu nehmen. l-carnitin sonst als alternative falls lipotherm nciht sooo gesund ist
     
  5. #4 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn du seit fast 3 Jahren trainierst, bist du dafür viel zu leicht. Aus diesem Grund solltest du zunächst einmal mit einem ordentlichen Trainingsplan und einer entsprechenden Ernährung ein bisschen was aufbauen.

    Wenn du bei deinem jetzigen Gewicht eine Defi machst - das habe ich auch - sollte sich der KFA in ca. einem Monat auf die untere Grenze drücken lassen.

    Spezielle Diät-Supps sind nicht notwendig, Carnitin gilt als völlig nutzlos.
     
  6. #5 Mister M, 01.04.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    @SBFson:
    1 Monat? Jetzt versteh ich das mit der Hardcore-Defi-Signatur ^^
    Wieviel hast denn vor und nachher gewogen?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Arnold Strong, 02.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich habe sein gewicht zwar nicht verfolgt, aber ich denke nich, dass es da zu riesengroßen unterschieden kam! vielleicht 5 kg, mehr hat er bestimmt nicht runtergehungert!
    also wenn man bei dir nach 3 jahren training und 70 kg körpergewicht immer noch nich die bauchmuskeln gut sieht und die 85 kg beim bankdrücken als max-gewicht stehen, dann sei dir sicher, dass sich noch einiges verbessern lässt!
    von lipotherm würde ich die finger lassen...viel zu schwache wirkung! die inhaltsstoffe sind zwar echt gut, aber ich drücke es mal vorsichtig aus, um keinen ärger zu bekommen und ich hoffe es fühlt sich jetzt auch niemand von mir beleidigt, oder angegriffen, entweder ganz oder gar nicht! bevor ich mir lipotherm kaufe, besorge ich mir lieber richtiges ephedrin und coffein! (ACHTUNG!!! das war kein aufruf um verbotene substanzen zu nehmen ACHTUNG!!!)
     
  9. #7 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Ich habe etwa 3kg tatsächlich verloren, wenn man das Wasser was später wieder reinkam wegnimmt.

    Wenn du schon vor der Defi unter 10% bist, heißt das bei 70kg unter 7kg Fett, wenn du dann 3 verlierst, ist etwa die Hälfte des noch verbleibenden Fetts runter.

    Bin so von etwa 70 auf 63 runter, ging dann wieder auf 67 hoch, nachdem ich normal gegessen habe. So ungefähr, kann auch ein bisschen anders gewesen sein, schwankt eh von Waage zu Waage. Auf jeden Fall waren am Ende 3kg Unterschied zu verzeichnen.
     
Thema:

Lipotherm ? Placebo / Gefählich / GUT ?

Die Seite wird geladen...

Lipotherm ? Placebo / Gefählich / GUT ? - Ähnliche Themen

  1. Lipotherm - L-Carnitin - Chitosan empfehlenswert?

    Lipotherm - L-Carnitin - Chitosan empfehlenswert?: Hallo, ich habe Mitte letzten Jahres nach 12 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und in den folgenden Monaten leider knappe 5 Kilo zugelegt. Nun...
  2. Lipotherm von BMS oder ThermoPro hier ausm Shop

    Lipotherm von BMS oder ThermoPro hier ausm Shop: Hi Leute, wie der Titel schon sagt, wollte ich wissen mit welchen der beiden Stoffe ihr bessere Erfolge erzielt habt? MFG Godfather
  3. Lipotherm von BMS

    Lipotherm von BMS: Hallo zusammen ! Habe mich eurem Forum angeschlossen, da die Beiträge die ich gelesen habe echt klasse und informativ sind! Jetzt eine Frage...
  4. Lipotherm vs. ThermoPro Stack

    Lipotherm vs. ThermoPro Stack: Hi, habe mal ein paar Frage zu den o.g. Produkten: So wie ich das u.a. hier herausgelesen habe, handelt es sich bei dem ThermoPro Stack um ein...
  5. Lipotherm von ebay

    Lipotherm von ebay: Weiß hab schon bissel was gelesen über das thema hier aber wollt wissen ob hier jmd das zeug bei dem 100 % händler gekauft hat und mit...