Lipotherm von BMS oder ThermoPro hier ausm Shop

Diskutiere Lipotherm von BMS oder ThermoPro hier ausm Shop im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute, wie der Titel schon sagt, wollte ich wissen mit welchen der beiden Stoffe ihr bessere Erfolge erzielt habt? MFG Godfather

  1. #1 Godfather, 20.01.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    wie der Titel schon sagt, wollte ich wissen mit welchen der beiden Stoffe ihr bessere Erfolge erzielt habt?

    MFG Godfather
     
  2. #2 Anonymous, 20.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    also wenn du 2-3 die Woche ordentlich Cardio betreibst und auf deine Ernährung achtest,brauchst du alles beides net.

    Aber um deine Frage zu beantworten,Thermo ist besser. :biggrin:
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Jup, Preis/Leistungsverhältnis ist beim ThermoStack ausgeglichener.
     
  4. #4 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dito, TermoPro war meinem Empfinde nach nicht minder effektiv und ist wesentlich Günstiger.
     
Thema:

Lipotherm von BMS oder ThermoPro hier ausm Shop

Die Seite wird geladen...

Lipotherm von BMS oder ThermoPro hier ausm Shop - Ähnliche Themen

  1. Lipotherm ? Placebo / Gefählich / GUT ?

    Lipotherm ? Placebo / Gefählich / GUT ?: Hi hab auch mal ne frage zu lipotherm und zwar trainiere 5 mal die woche habe den trainigsplan in 3 gruppen gesplittet und mache 2 mal cardio...
  2. Lipotherm - L-Carnitin - Chitosan empfehlenswert?

    Lipotherm - L-Carnitin - Chitosan empfehlenswert?: Hallo, ich habe Mitte letzten Jahres nach 12 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und in den folgenden Monaten leider knappe 5 Kilo zugelegt. Nun...
  3. Lipotherm von BMS

    Lipotherm von BMS: Hallo zusammen ! Habe mich eurem Forum angeschlossen, da die Beiträge die ich gelesen habe echt klasse und informativ sind! Jetzt eine Frage...
  4. Lipotherm vs. ThermoPro Stack

    Lipotherm vs. ThermoPro Stack: Hi, habe mal ein paar Frage zu den o.g. Produkten: So wie ich das u.a. hier herausgelesen habe, handelt es sich bei dem ThermoPro Stack um ein...
  5. Lipotherm von ebay

    Lipotherm von ebay: Weiß hab schon bissel was gelesen über das thema hier aber wollt wissen ob hier jmd das zeug bei dem 100 % händler gekauft hat und mit...