Lipotherm von BMS

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Dominik, 23.10.2006.

  1. #1 Dominik, 23.10.2006
    Dominik

    Dominik Newbie

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Habe mich eurem Forum angeschlossen, da die Beiträge die ich gelesen habe echt klasse und informativ sind!

    Jetzt eine Frage zu obigem Produkt:

    Habe mir die Kapseln bestellt und bekommen und nehme Sie seit heute.

    Nun meine Frage an Leute die es benutzt haben oder es wissen:

    Soll man sich nach der Verzehrsempfehlung halten, also sprich 30 Minuten vor Frühstück und Mittagessen, oder lieber variieren in Bezug auf Training und Cardio ?

    Ernährung habe ich diätmäßig angepasst...

    Wollte nur wissen wie ich evtl. den Effekt etwas positiv steuern kann ..

    Danke für die Antworten!

    Dominik
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 23.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also mir haben die dinger nix gebracht. habe zwar gut gegessen, aber u.a. auch mal alk getrunken, trotzdem. hatten die dinger nicht den erfolg wie ich gedacht hatte.
     
  4. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kann G´daymate nur beipflichten..war auch bei mir rausgeschmissenes Geld.

    Das einzige Zeug, was bei mir richtig gut angeschlagen hat war Pyruvat von BMS...und weil es so hilfreich war, wurde es auch gleich in Deutschland verboten...

    Sorry, hätte dich gern ein wenig mehr motiviert, jetzt wo du die Dinger schon bestellt hast,,
     
  5. #4 Dominik, 23.10.2006
    Dominik

    Dominik Newbie

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag mal so ... mich motivieren die Berichte einiger anderer die damit wirklich was erreichen konnten...

    Fraggles hat ja auch schon berichtet das es ein gutes Mittel sei...

    Habe nur gedacht das da vielleicht andere ein anderes Einnahmschema gefahren sind als die, die auf der Verpackung stehen ...

    Also, wer anders eingenommen hat, bitte antworten! Danke !! :ok:
     
  6. #5 Daymate, 23.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    habe es so genommen wie es drauf stand. aber es hat nichts gebracht. dann müsstest du auch noch l-carnitin nehmen. aber es gibt bessere fatburner als das.

    ach übrigens, füll doch mal dein profil vernünftig aus. :prof:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dominik, 24.10.2006
    Dominik

    Dominik Newbie

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so, auf Wunsch wurde das Profil verbessert ... :-D

    Bin für Infos gerne offen ! :anbeten:
     
  9. #7 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lipotherm ist zweifelsfrei nicht schlecht, denn Ihr müsst bedenken, das nicht jeder Fatburner bei jedem gleich anschlägt.

    ThermoPro Stack kann ich übrigens auch nur empfehlen.
     
Thema:

Lipotherm von BMS

Die Seite wird geladen...

Lipotherm von BMS - Ähnliche Themen

  1. Lipotherm ? Placebo / Gefählich / GUT ?

    Lipotherm ? Placebo / Gefählich / GUT ?: Hi hab auch mal ne frage zu lipotherm und zwar trainiere 5 mal die woche habe den trainigsplan in 3 gruppen gesplittet und mache 2 mal cardio...
  2. Lipotherm - L-Carnitin - Chitosan empfehlenswert?

    Lipotherm - L-Carnitin - Chitosan empfehlenswert?: Hallo, ich habe Mitte letzten Jahres nach 12 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und in den folgenden Monaten leider knappe 5 Kilo zugelegt. Nun...
  3. Lipotherm von BMS oder ThermoPro hier ausm Shop

    Lipotherm von BMS oder ThermoPro hier ausm Shop: Hi Leute, wie der Titel schon sagt, wollte ich wissen mit welchen der beiden Stoffe ihr bessere Erfolge erzielt habt? MFG Godfather
  4. Lipotherm vs. ThermoPro Stack

    Lipotherm vs. ThermoPro Stack: Hi, habe mal ein paar Frage zu den o.g. Produkten: So wie ich das u.a. hier herausgelesen habe, handelt es sich bei dem ThermoPro Stack um ein...
  5. Lipotherm von ebay

    Lipotherm von ebay: Weiß hab schon bissel was gelesen über das thema hier aber wollt wissen ob hier jmd das zeug bei dem 100 % händler gekauft hat und mit...