Lipotherm vs. ThermoPro Stack

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von mav, 06.04.2006.

  1. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe mal ein paar Frage zu den o.g. Produkten:

    So wie ich das u.a. hier herausgelesen habe, handelt es sich bei dem ThermoPro Stack um ein ähnliches Produkt wie Lipotherm von BMS.
    Mal abgesehen von einigen unterschiedlichen Inhaltsstoffen, welche Wirkung verbindet diese beiden Produkte und warum ist der Vertieb von Lipotherm in Deutschland untersagt, der vom Thermo Stack jedoch nicht?

    Ist das Lipoherm grds. "besser", weil es eine wirkungsvollere, jedoch für Deutschland nicht zugelassene Kombination darstellt?

    Gibt es bereits Erfahrungsberichte mit Thermo Stack von einigen von euch? (Ist das Geld gut angelegt?)

    Gibt es irgendwelche Risiken, die man bei der Anwendung beachten sollte? (z.B. bei Bluthochdruck auf Grund der anregenden Wirkung)

    Wäre euch für ein paar Tips und Hinweise dankbar.

    Gruß
    mav
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 06.04.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Soviel ich weiss ist Lipotherm wegen der Dosierung in D untersagt. Aber das Thermo Stack ist ein spitzen Produkt. Ich denke sogar besser als das Lipotherm und es gibt keine Risiken.

    Gut angelegtes Geld wenns ums abnhemen geht...!
     
  4. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir für deine Antwort..

    Aber gibt es denn nicht mehr Meinungen und Erfahrungen hierzu im Forum?
     
  5. #4 ReefsharkNewbie, 08.04.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Habe beide produkte getestet und habe mit Lipotherm viel bessere erfolge erzielt.

    Warum das jetzt so war weiß ich nicht genau. :biggrin:

    ´Denke mein körper hat auf das Produkt besser reagiert.

    Naja ich würde dir zu Lipotherm raten.
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Musst du halt mal beides testen. Bei wirkt Them Pro gut.
     
Thema:

Lipotherm vs. ThermoPro Stack

Die Seite wird geladen...

Lipotherm vs. ThermoPro Stack - Ähnliche Themen

  1. Lipotherm von BMS oder ThermoPro hier ausm Shop

    Lipotherm von BMS oder ThermoPro hier ausm Shop: Hi Leute, wie der Titel schon sagt, wollte ich wissen mit welchen der beiden Stoffe ihr bessere Erfolge erzielt habt? MFG Godfather
  2. Lipotherm ? Placebo / Gefählich / GUT ?

    Lipotherm ? Placebo / Gefählich / GUT ?: Hi hab auch mal ne frage zu lipotherm und zwar trainiere 5 mal die woche habe den trainigsplan in 3 gruppen gesplittet und mache 2 mal cardio...
  3. Lipotherm - L-Carnitin - Chitosan empfehlenswert?

    Lipotherm - L-Carnitin - Chitosan empfehlenswert?: Hallo, ich habe Mitte letzten Jahres nach 12 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und in den folgenden Monaten leider knappe 5 Kilo zugelegt. Nun...
  4. Lipotherm von BMS

    Lipotherm von BMS: Hallo zusammen ! Habe mich eurem Forum angeschlossen, da die Beiträge die ich gelesen habe echt klasse und informativ sind! Jetzt eine Frage...
  5. Lipotherm von ebay

    Lipotherm von ebay: Weiß hab schon bissel was gelesen über das thema hier aber wollt wissen ob hier jmd das zeug bei dem 100 % händler gekauft hat und mit...