lippenherpes

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Fabe, 14.12.2006.

  1. Fabe

    Fabe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    hey leute,

    ich hab da mal ein hartes problem, ich hab seit montag so ein krasses lippenherpes ding bekommen. sieht echt bekloppt aus! war jetzt gestern in der apotheke und schmier kräftig zovirax. gestern hab ich auch noch honig drauf gemacht, weil das angeblich helfen soll. habt ihr noch irgendwelche tipps wie ich den mist schneller wieder los bekomme? am besten sofort :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann auch nur Zovirax empfehlen und vor allem Vitaminrein ernähren.
     
  4. #3 Daymate, 14.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    habe mal gehört, dass mint zahnpasta auch helfen soll. aber im prinzip ist es ein virus, den jeder kriegen kann. nicht nur im gesicht! :prof:
     
  5. #4 faithless, 14.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte früher immer herpes
    zovirax ist echt das beste oder virudermin das trocknet das auchratz fatz aus
    zahnpasta naja sagt man so habe ich auch damals ausprobiert bringts nich wirklich

    viel glück
    mfg
    faithless
     
  6. Fabe

    Fabe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    also, war in der apotheke und ausser noch extra zink soll ich halt schmieren. mehr geht nicht. den mist wünsch ich niemanden, aber falls doch:

    zovirax + zink sind die besten mittel laut apotheker
     
  7. #6 faithless, 14.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    weiß ja nicht wie oft du dsa hast aber wenn man das öfters ahtdann hilft irgendwann auch kein zovirax mehr dann brauch man mal einen anderen wirkstoff
     
  8. #7 taattoo1976, 14.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ja den Virus trägt jeder Mensch in sich und bei manchen bricht er aus und einige bleiben verschohnt.DA hilft wirklich nur cremen und warten.Und bloß die Finger von lassen,auch wenn`s manchmal schwer ist.Wird sonst nur immer schlimmer.
     
  9. Fabe

    Fabe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    ich hab das alle jubeljahre mal, allerhöchstens...

    ich hab jetzt eine erkältung bekommen und glaube es hängt damit zusammen...das mit den fingern is kein problem, aber ich arbeite in einer bank und da is sowas schon ziemlich assi wie die kundne gucken, könnt ihr euch bestimmt vorstellen
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ich hatte bisher nur einmal n Herpes!
    Und das als meine Oma mir einmal n kuss gegeben hatte.
    zu der zeit hatte sie selber herpes^^...
    sonst zum glück nie...
    bin ich auch froh drum...
    is 1. nervig, 2. sieht es schlecht aus,so mit herpes!
     
  11. #10 taattoo1976, 14.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Du hast recht.Krankheiten können das auch auslösen.Da der Körper eh geschwächt ist.Aber mit der richtigen Creme(die du ja hast) genügend Zink,Vitaminen und Zeit geht das ja alles wieder klar. :mrgreen: :biggrin:
     
  12. #11 Chrissoe, 14.12.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    also im tv zeigen sie momentan immer so art pflaster (unsichtbare plättchen) vllt bringen die was , hab selbst kein herpes daher weiß ich net genau aber ist vllt ne idee
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ich selber weiß manchmal schon garnicht mehr, was für ein produkt ich wählen sollte...
    es gibt soooolche mengen. verschiedener Medis, da blick ich teilweise nicht durch...
    Ob die Ärzte das noch so tun^^ :biggrin:
     
  14. #13 JackWhite, 30.12.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Dr Thread eignet sich hervorragend für meine Frage !

    Kann/darf man mit herpes trainieren oder ist das auch schon gefährlich ?

    Mfg Jacky
     
  15. #14 Chrissoe, 30.12.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Klar, wieso nicht solange du nicht an den Hanteln rumknutscht oder du irgendwie anders deine Viren weitergibst.

    Spricht doch nichts gegen.
     
  16. #15 JackWhite, 30.12.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Okay ,nur weil Herpes ja eine Virenerkrankung ist und je nachdem könnte sich das ganze ja auf den Körper ausbreiten etc. und ich liege dann flach.
    Soweit zu meinen Überlegungen....

    Mfg
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Joa, ich denke wohl mal schon, dass man da ohne Probleme trainieren kann...
    Also kann mir net vorstellen, dass es ein Problem wäre...

    Du hast ja keine Seuche :)
    Ist ja nur dann n kleiner, nerviger Herpes !!!

    Luke
     
  18. #17 JackWhite, 30.12.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Okay danke :P ! :mrgreen:
     
  19. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    NzD !!!
    Gute Besserung :)

    Liebe Grüße, Luke
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 JackWhite, 30.12.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @Luke

    Ist ja kein Beinbruch !

    Ich bin trotzdem ans Eisen gegangen um mich bei meinem neuen 3er ein wenig einzufinden ,vorallem im Brusttraining gings an die erlernung neuer Übungen ,da kann man sich natürlich auch nicht so auspowern ,aber der Bizepsteil war dafür gut :P !

    Mfg JAcky
     
  22. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    gut, is ja nur herpes, also kein beinbruch^^;)....
    hehe... richtig ...
    lg.luke
     
Thema:

lippenherpes