Liste für Pulsmessen gesucht

Diskutiere Liste für Pulsmessen gesucht im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hy jungs Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte gerne das HIIT oder ein IV Training machen. Jetzt hab ich nur ein Fahrrad zuhause...

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hy jungs

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich möchte gerne das HIIT oder ein IV Training machen. Jetzt hab ich nur ein Fahrrad zuhause wo kein Pulsmesser dran ist sondern nur Geschwindigkeitsmesser. Gibt es eine Liste wo ch genau feststellen kann bei welcher Geschwindigkeit wie hoch mein Puls ist? Hab bis jetzt nichts gefunden.
     
  2. #2 Hantelfix, 18.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So eine liste gibt es nicht und wird es auch nie geben, denn jeder hat einen andren Puls bei bestimmten Geschwindigkeiten.

    Selbst wenn du es einmal testest würdest und du dir deinen Puls aufschreibst, hast du nach kurzer Zeit bei höherer Geschwindigkeit einen niedrigeren Puls als vorher, da du deinen Kreislauf trainierst.

    Hole dir besser einen Pulsmesser von Polar oder Ciclo.
     
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hey Hantelfix

    Hab bei Ebay welche gesehen. Soll ich mir gleich ein teureren kaufen oder tuts auch so einer um 10 Euro. Hab halt grad net so viel geld übrig.

    Was meinst von dem hier

    http://cgi.ebay.de/CICLOSPORT-CP-8-PLUS ... dZViewItem
     
  4. #4 Hantelfix, 18.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du wirklich nur den Puls brauchst, dann geht auch einfacher Pulsmesser. Wenn du noch den Kalorienverbrauch brauchst, dann sollte der Messer schon um die 100 Euronen kosten.
     
  5. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Ne nur Puls.
     
  6. #6 Hantelfix, 18.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann reicht sogar so ein 10 Euro-Wecker aus dem Aldi. Muss aber mit Brustgurt sein. :prof:
     
  7. #7 Anonymous, 19.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die kleinen Polaruhren gibt´s schon extrem günstig.
     
Thema:

Liste für Pulsmessen gesucht

Die Seite wird geladen...

Liste für Pulsmessen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsliste?

    Ernährungsliste?: Gibts hier im Forum ne allgemeine Liste von Essen mit null oder fast keinen Kohlenhydraten, bzw. hilfreichen Nahrungsmitteln zwecks Defi? Würd...
  2. Einkaufsliste-Was lohnt sich?

    Einkaufsliste-Was lohnt sich?: Mahlzeit, meine Vorräte gehen mal wieder zur Neige, und ich möchte mal was neues Ausprobieren.... Wenn also jemand die Produkte kennt, wär es...
  3. ZNS überlisten?

    ZNS überlisten?: Könnt ihr mir mal ein parr Tips geben wie man sein ZNS z.B. beim Bankdrücken überwinden kann? Es geht mir nicht um die Maximalwiederholung,...
  4. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  5. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.