lita

Diskutiere lita im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; vom charakter und vom körperbau ähneln wir uns schon......aber das gesicht ist vollkommen unterschiedlich.......bin eher das kleine brave mädchen...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    yeah genau!!!

    stille wasser sind tief sagens immer. :mrgreen:
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
  3. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    guckt euch mal bei youtube.de das video Lita-to be loved an bitte!!! der hammer...


    ich habe ja leider im moment keine cam..........
    na gut eins muss ich ihr lassen, bei ihrer oberweite kann ich nicht mithalten....
     
  4. #24 Alucard<3, 25.09.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    hast also keine quell-hupen? :-D
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sowas lässt sich heutzutage recht fix beheben :teufel:
     
  6. #26 Stevie89, 28.09.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    An sich erotischer Körper und Gesicht passt auch noch , aber die Inszenierung etc. lässt mich nicht los in dem Gedanken,dass die irgendwie auf der Sado. -schieden fährt?!


    UND DAS --- FIND ICH ---->>>ABTURNEND<<<
     
  7. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    oh danke Wody, wie liebenswert..... :roll: :-)
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Männer halt :lach: :teufel: :knuddel:
     
  9. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ja schon klar :mrgreen: man gewöhnt sich hier dran unter den vielen männer :baeh:
     
Thema:

lita

Die Seite wird geladen...

lita - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität

    Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität: Hey zusammen, erstmal hoff ich, dass das hier auch reinpasst, aber Kopfhörer sind ja auch Trainingszubehör ;) Ich suche gerade nach neuen...
  2. Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?

    Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?: Servus zusammen! :-) Ich hätte mal eine Frage als Anfänger. Ich stell mir gerade ein paar einfache Sachen zusammen um gelegentlich zuhause...
  3. Studie zu Stress und Sexualität

    Studie zu Stress und Sexualität: Es wird allgemein angenommen, dass sich Stress auf die Sexualität auswirkt, wissenschaftlich belegt ist dies jedoch kaum. Wir wollen uns den...
  4. Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw)

    Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw): Hallo! Ich bin etwas neu im Fitness-Millieu :) Also mache seit ca. 2-3 Monaten Kraftsport. Ich möchte anfangen Creatin zu nutzen. Meine Frage...
  5. I´m coming home - Lita is back! ;)

    I´m coming home - Lita is back! ;): Hallo alle miteinander, vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mich. Wenn nicht ist es auch nicht so dramatisch, da ich vor...