Litas Schulter-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Lita, 26.04.2010.

  1. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Ich dachte mir, da ich alleine nicht recht weiß, was mit meiner Schulter los ist, führe ich jetzt mal eine Art Tagebuch hier. Ich werde hier einfach rein schreiben, ob ich trainiert habe, es Stress auf Arbeit gab oder etwas außergewöhnliches vorkam. Vielleicht lässt sich ja anhand dessen etwas heraus finden, woran es liegen kann.

    Heute tut sie wieder schön weh, dass dumme Ding. Eigentlich hätte ich trainieren wollen, lies es aber deswegen lieber sein. Stress hatte ich dafür ordentlich auf Arbeit. Habe nicht viel gegessen und getrunken heute muss ich gestehen.

    PS: Ich habe mir heute eine Wärmflasche dagegen genommen und leider auch mal wieder Medis. Novamin Tropfen. Die Wärme tut mir heute gut.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab da wohl einiges nicht so ganz mitbekommen. Was hast du denn für Probleme mit deiner Schulter
     
  4. #3 DaChris, 27.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
  5. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Danke DaChris :-)

    Achso ich wollte ja regelmäßig schreiben. Zum Glück gibt es ja edit :mrgreen:

    Ich habe mit einer Wärmflasche geschlafen und die Wärme tat scheinbar gut, war aber zu erwarten. Das kannte ich schon. Heute ziept sie nur etwas und der Stress auf Arbeit war genauso scheiße wie gestern. Aber es gibt heute keine Kopfschmerzen. Beim Training war ich nicht, das ist Donnerstag erst dran.
     
  6. #5 Strohkopf, 28.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal das du zu nem guten Arzt kommst.
    Außerdem brauchst du mehr unterstüzende Muskeln die das Gelenk entlasten.
     
  7. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Strohkopf das Problem hier einen guten Arzt zu finden, der mir sagen kann was der scheiß hier soll, habe ich schon acht Jahre. Wenn es hier einen gäbe, dann hätte ich das Problem sicher nicht mehr! :mrgreen:
     
  8. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Ganze WE gechillt und nicht einmal Schmerzen gehabt. Hoffe es sieht später am Tag auch noch so aus.
     
  9. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, scheint ja echt mit Stress usw zusamm zuhängen. Gibts in deiner nähe gute Heilpraktiker?
    Hier in Hildesheim könnt ich dir wen empfehlen aber das wohl etwas weit weg ;)
     
  10. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Ich muss gestehen, dass es schon länger meine Erklärung dafür war.

    Als ich den letzen Beiträg schrieb, kam ich von einem Geburtstag. War dementsprechend gut drauf :mrgreen: Hatte da auch noch nichts, aber inzwischen habe ich mich etwas aufgeregt und ja... etwas zwickt sie wieder. Aber nur ein ganz wenig. Anderesseits habe ich angefangen aufzuschreiben, wie viel ich trinke und leider ist das auch zu gering. Zu wenig Flüssigkeit kann/ist ja in dem Fall auch Stress für den Körper, weil er nicht richtig arbeiten kann. Also wäre das auch noch etwas, was ich bedenken muss.

    Achso. Hab noch vergessen deine Frage zu beantworten :mrgreen: Nein ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Bezahlt sowas die Kasse?

    Und ich habe noch was vergessen... :roll: Der Thread mit dem "Männerproblem..." könnte ebenfalls dazu beitragen ich habe mich nämlich über letzen angegebenen Mann geärgert... mal wieder... :roll:
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Die Kasse zahlt das meistens nicht, aber mans kann mal probieren und einfach mal rein reichen ;)
     
  13. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Ja gut muss ich mal ausprobieren.

    Gestern konnte mich gar nicht richtig grade halten... :roll: Habe auch zehn Stunden ohne Pause gearbeitet... daran könnte es liegen und der Stress ist wahnsinnig den ich da habe und privat sieht es ja nicht unbedingt besser aus...
     
Thema:

Litas Schulter-Tagebuch