litertur: Metabole Diät???

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von maddin_990, 06.08.2008.

  1. #1 maddin_990, 06.08.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    such mal wieder was zum lesen.
    nun wollt ich mal fragen ob es sich lohnt für dieses buch sein geld auszugeben?


    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ayersrock07, 06.08.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich kenn das Buch zwar nicht, aber dieses Forum hat mich eines gelehrt:
    Es gibt enorm wenig Literatur, die mit dem Fachwissen einiger User hier mithalten kann und noch weniger die es dir Nutzungsgerechter präsentiert.

    Also würde ich guten Gewissens behaupten, wenn du hier nicht Lesefaul bist, brauchst du das Buch nicht.

    Aber mal sehn was jemand dazu sagt, ders kennt.

    mfg
     
  4. #3 Anonymous, 07.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lese regelmässig hier im Forum und du wirst dir soviel Fachwissen aneignen, das kein Buch dieser Welt da mithalten kann !

    Und das Beste = das hier ist alles kostenlos !

    Das einzigste was du investestieren musst, ist ein bissel Zeit !
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 07.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Die du dann aber recht sinnvoll investierst ;)
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nope, taugt nicht wirklich das was sie verspricht. Mag ja sein, dass Einzelne mit dieser Diätform recht gute Ergebnisse erzielen, allerdings eignet sie sich allenfalls als Übergang von einer anabolen Diät (Ketose) zur "normalen" Mischkost und selbst hier hat es sich als effektiver erwiesen einfach von einem Tag zum anderen zu switchen
     
Thema:

litertur: Metabole Diät???

Die Seite wird geladen...

litertur: Metabole Diät??? - Ähnliche Themen

  1. Metabole Diät (Buch)

    Metabole Diät (Buch): Hey ich wollte Euch mal fragen wie Ihr dieses Buch findet, zum abnhemen. Ob man sich z.b für 1 jahr oder erstmal für 10 Wochen an dieses Buch...
  2. Metabole Diät - Verweilzeit von Fett?

    Metabole Diät - Verweilzeit von Fett?: Servus, ich mache zur Zeit eine metabole Diät. Wie wir wissen ist dabei das "timing" sehr wichtig. Je nach Bedarf wechselt man zwischen...
  3. Metabole und anabole Diät was ist der Unterschied?

    Metabole und anabole Diät was ist der Unterschied?: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe gerade zwei Buchtips für Rezepte gesehen und am Überlegen ob ich mir die bücher mal ansehen soll....
  4. Metabole Diät

    Metabole Diät: Hallöchen, habe mir das Buch die Metabole Diät gekauft. Ich finde alles was in dem Buch steht ist sehr plausibel udn ich weiß, dass viele aus...
  5. metabole Diät

    metabole Diät: kann mir jmnd. erklären was eine "Metabole Diät" ist ?? Wirkung , Funktion etc..und was genau "mediterran" heißt..danke...