Live Earth

Diskutiere Live Earth im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Schwachsinn wenn nicht alle "Mitspielen"

  1. #21 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schwachsinn wenn nicht alle "Mitspielen"
     
  2. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Das bessere Gute tun wäre sinnvoller

    Versteht mich nicht falsch aber Live Earth ist ein wenig irreführend, klar ist der Gedanke dahinter( Klimaschutz) edel und gut aber wenn ich so manche Menschen sagen höre:

    " Der Klimawandelist das einzige Problem, über das wir uns in den nächsten Jahrzehnten Gedanken machen sollten......"(und genau so ist Live Earth rüber gekommen), dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.....

    Erzähl das den vier Millionen verhungernden Menschen oder den drei Millionen HIV-Opfern oder auch den Milliarden von Menschen, die keinen Zugang zu sauberen Trinkwasser haben....
     
  3. #23 no_pain_no_gain, 08.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Re: Das bessere Gute tun wäre sinnvoller

    Hast du alle Antworten gelesen? ;)
     
  4. #24 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Das bessere Gute tun wäre sinnvoller



    Deine hat er vill vergessen oder übersprungen :baeh:
     
  5. #25 Spongebob, 08.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Und da wollen die Stars einen erzählen das man ja was für die Umwelt machen muss, gerade die die die fettesten auto´s haben, riesen Grundstücke die beleuchtet sind und sonstigen schwachsinn besitzen :bash:
     
  6. #26 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was muss das muss ;)
     
  7. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    nö, nur meine Meinung kund getan....
     
  8. #28 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann ;)
     
  9. #29 Empster, 09.07.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    Ach es gibt zig tausen Theorien wieso es momentan wärmer wird,
    aber die Medientauglichste und jene, mit der man uns am besten
    Geld aus den eh fast leeren Taschen saugen kann ist halt eben der
    CO2- Ausstoß und wo wird angepackt? Na klar bei den privaten Haushalten, beim Verkehr also den Pendlern, dann hätten wir schon
    mal knapp 15% der Verursacher des CO2- Ausstoßes zurecht gewiesen,
    die Wirtschaft ist eh unantastbar..

    Allein wenn man die Berichterstattung im TV verfolgt muss einem klar
    werden dass es sich um reine Volksverhetzung und Panikmache handelt.
    Oder glaubt die ARD tatsächlich daran, dass wie sie es in der Tagesschau
    publik machen AKWs für über 20% der CO2- Emission verantwortlich sind
    und dass die nicht ganz 1,5% die durch ein Tempolimit auf deutschen
    Autobahnen engespart würden ein rießen Beitrag zum Klimaschutz darstellen?!
    Achja, wir reden von 1,5% auf den durch den Verkehr verursachten
    Außstoß gerechnet, nicht auf den gesammten

    Für mich mindestens genauso plausibel ist es, dass die Sonne einfach
    wieder mehr Hitze ausstrahlt, Schwankungen über Jahre beobachtet
    sind ja da, aber würde eine "Sonnensteuer" funktionieren ?

    Irgendwie muss man ja das Volk dumm halten und dazu bringen, den
    eigenen Wohlstand zu finanzieren..

    Wie ich Politiker liebe... :roll:
     
  10. #30 Hantelfix, 09.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hat sich einer die Müllberge nach den Konzerten angesehen? Und ich glaube auch nicht, dass Madonna und Co. mit dem Fahrrad zum Konzert gefahren sind. :roll:
     
  11. #31 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    und dann noch bloß 20 min auf der Bühne uralte Songs spielen :shake:
     
  12. #32 *Styler*, 09.07.2007
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    naja ich hoffe mal das sich das wetter bessert weilw en das jetzt shcon die ausmaßen sind ist das ziemlich kake guckt euch mal den sommer an oder doch ehr herbst?
     
  13. #33 no_pain_no_gain, 09.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Müll ist doch unwichtig. Genau wie Wasser. Nur das Klima, das ist ganz ganz ganz ganz arg wichtig. Andere Probleme im Umweltbereich gibt es gar nicht. Nur Klima. Ehrlich.
    Echt jetzt.
    :bash:
     
  14. #34 Spongebob, 09.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Du sagst es!

    Aber durch andere Probleme lässt sich kein Geld machen, bzw. kein großes aufsehn!

    Frag mich aber nur was in deren Köpfen so vorgeht wenn sie solche Schwachsinnigen dinge sagen wie zB. den Tempolimit auf Deutschen Autobahnen :roll:
     
  15. #35 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    im oktober ist es hier inzwischen 12-20 °C und jetzt anfang juli ebenfalls :mrgreen: voll verrückt hehe

    vor 3 jahren war oktober -5 °C und ich hab mich zu dieser zeit totgeschwitzt
     
Thema:

Live Earth

Die Seite wird geladen...

Live Earth - Ähnliche Themen

  1. Oliver Schuhknecht (muskelpower.de-team)

    Oliver Schuhknecht (muskelpower.de-team):
  2. braten salate mit olivenbzw leinöl

    braten salate mit olivenbzw leinöl: eigentlich mach ich dioch alles richtig hähnchenschenkel haben dann ja nur super fettwerte auch schnitzel und so oder lieg ich da falsch??
  3. Olympia 2010 - Live Webcast

    Olympia 2010 - Live Webcast: http://webcast.bodybuilding.com/fitshow/2010olympia/
  4. Xbox 360 - Xbox Live

    Xbox 360 - Xbox Live: So wollte mich mal umhören obs hier im Forum aktive Xbox 360 User gibt Zurziet zocke ich ( wenn ich Ziet habe ) Modern Warfare 2 Red...
  5. 1Live Tipprunde + Gewinne

    1Live Tipprunde + Gewinne: Hab mich da schon angemeldet .. Und es können auch Teams gegründet werden.. Vielleicht lust? Bei mind. 10 würd ich nen Teameröffnen...