live strong - Hodenkrebs

Diskutiere live strong - Hodenkrebs im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; mittlerweile ist es ja auch ok. aber während der behandlung stehst du da allein. da kommt kein psychologe oder. einmal haben sie mir nen...

  1. #21 Daymate, 06.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mittlerweile ist es ja auch ok. aber während der behandlung stehst du da allein. da kommt kein psychologe oder. einmal haben sie mir nen seelsorger geschickt, da dachte ich ok, jetzt hat dein letztes stündlein geschlagen. unglaublich. ich hatte vorher auch noch nie im krankenhaus gelegen und dann dreimal in drei monaten.
     
Thema: live strong - Hodenkrebs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. merkt man hodenkrebs wenn man an sich rumspielt

    ,
  2. neustes vom hodenkrebs

    ,
  3. fitness hodenkrebs op

Die Seite wird geladen...

live strong - Hodenkrebs - Ähnliche Themen

  1. Oliver Schuhknecht (muskelpower.de-team)

    Oliver Schuhknecht (muskelpower.de-team):
  2. braten salate mit olivenbzw leinöl

    braten salate mit olivenbzw leinöl: eigentlich mach ich dioch alles richtig hähnchenschenkel haben dann ja nur super fettwerte auch schnitzel und so oder lieg ich da falsch??
  3. Olympia 2010 - Live Webcast

    Olympia 2010 - Live Webcast: http://webcast.bodybuilding.com/fitshow/2010olympia/
  4. Xbox 360 - Xbox Live

    Xbox 360 - Xbox Live: So wollte mich mal umhören obs hier im Forum aktive Xbox 360 User gibt Zurziet zocke ich ( wenn ich Ziet habe ) Modern Warfare 2 Red...
  5. 1Live Tipprunde + Gewinne

    1Live Tipprunde + Gewinne: Hab mich da schon angemeldet .. Und es können auch Teams gegründet werden.. Vielleicht lust? Bei mind. 10 würd ich nen Teameröffnen...