LLC-ERNÄHRUNG

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von wurm, 30.03.2008.

  1. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    stelle meine ernährung nu um.wenig bis keine kohlenhydrate und viel eiweiß und fette(gesunde).verzichte auf brot und nudeln und reis und so nahrungsmittel.
    wer hatt tipps für nahrungsmittel die man dazu verwenden kann???abgesehen von fisch,obst-gemüse,quark und milch.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    denke defi könnte schon passen,mir geht es darum schon mein körperfettgehalt so weit wie möglich zu senken und trotzdem muskeln aufzubauen bzw.zu halten.
    mit dieser ernährungsform dürfte ich für meinen typ am besten liegen.
    das es mir nicht zu eintönig wird wären ein paar anregungen ganz gut.
    obst und gemüse darf man wohl den ganzen tag futtern,laut erläuterungen im internet.
    da diese kohlenhydrate wohl keinen einfluss auf blutzuckerspiegel haben.
     
  5. #4 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also diese Beschreibungen finde ich total bekloppt. Obst und Gemüse haben zwar viel positive Eigenschaften, aber der Einfluss auf den Blutzucker ist nicht anders.

    Also wenn Ketose dann richtig und wenn nur gemäßigt Low-Carb, dann nur so. Aber so gut ich Obst auch finde, in der Defi sollte man für die Vitamine eher rohes Gemüse essen und in der Ketose zwangsweise Pillen. Für die Kohlenhydratemenge - egal ob bei 150g, 100g oder 30g angesetzt - ist es egal ob es jetzt Haferflocken oder Bananen sind.

    Aufbau mit der anabolen Diät soll wohl auch gehen, halte ich persönlich aber vom Aufwand / Nutzen Verhältnis nicht für angemessen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LLC-ERNÄHRUNG