Lob fürs MP-Forum

Diskutiere Lob fürs MP-Forum im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Allso Jungs ich wollte euch echt mal ein Lob aussprechen, ich bin eigentlich ein Typ der sehr ungern in Foren stöbert, sich das alles durchliest...

  1. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Allso Jungs ich wollte euch echt mal ein Lob aussprechen, ich bin eigentlich ein Typ der sehr ungern in Foren stöbert, sich das alles durchliest oder auch mit schreibt. Jedoch hier fühlt man sich echt wohl und absolut Top beraten. Daher integrier ich mich jeden Tag hier. Ist schon fast ne Sucht geworden.

    Daher alle die hier mal nen Lob los werden wollen, alles hier rein........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  2. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Du und nich viel schreiben ? Du bist immer der erste der Antwortet :biggrin:

    Echt nettes Forum hier und für alles einen spezialisten :)
     
  3. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Gute Idee das Thema hier zu erstellen also schonmal ein Lob an vivil :-D

    Also ich schließe mich da der meinung von vivil gänzlich an. Ich habe erst durch dieses Forum richtige Trainingsausführungen und Ernährungsformen gelernt. Man muss echt sagen, dass hier einige Forum- Experten mit fundiertem Fachwissen glänzen, was hier für die Community sehr von Vorteil ist.
    Es ist echt das beste Forum das ich je erblickt habe.
    Besonders gut finde ich das jede Frage beantwortet wird, egal wie "dumm" oder wie oft sie auch gestellt wird.

    Also hier wird man echt geholfen.Bin froh ein Teil dieses Forums zu sein und froh hier weiterhin so viel zu lernen.
    Also DANKEEEEEEEE :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  4. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja stimmt :mrgreen: aber auch nur weil es mir hier so gut gefällt......... :baeh:
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Kann mich dem Lob nur anschließen !!!

    Die Mods und Admins machen einen wirkl. guten Job !!! :anbeten:

    Und viele User nat. auch !!! :-D
     
  6. #6 Hantelfix, 16.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich finde es hier auch Klasse. :-D
     
  7. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Gibt zwar schon so ein Thread...
    Aber vivil hat recht und mir gehts genauso.
    Ich habe immer und immer wieder versucht mein Körper zu verändern aber habe es ständig Falsch gemacht....
    Zum teil kamen dann die JoJo effeckte.

    Seitdem ich auf dieses Forum gestossen bin (Auf einer Hausparty beim Kumpel auf seinem PC) leuft bei mir alles besser.

    Ohne das Forum wäre ich nie soweit gekommen.

    Also DANKE auch von mir :)
     
  8. #8 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja von mir auch ein riesen Lob. Vorallem auch nochmal speziell an SBFson, der mir bisher am meisten geholfen hat. Ich denke wenn ich seine Ernährungstipps und Trainingspläne ordentlich ausführe werd ich gute Ergebnisse erzielen.
    Insgesamt kann man sich durch die vielen Einsteigerbeiträge gut einarbeiten und ich find den Umgangston und das Fachwissen hier erstaunlich erfreulich x) :respekt:
     
  9. #9 MidEastBoy, 16.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Kann mich meinen Vorredner ganz, gänzlich und am gänzlichsten anschließen. Echt super Forum macht immer wieder Spaß hier...
     
  10. #10 Arnold Strong, 16.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...tortz der in jüngster vergangenheit auftretenden probleme, fühle ich mich hier auch sehr wohl und mir macht es auch immer wieder spass hierher zu kommen!
     
  11. #11 no_pain_no_gain, 17.04.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich wollt mal sagen, dass ich es hier ganz doll doof finde und ihr ausnahmslos alle nach Fuß riecht, aber ich brauche den Modposten als einen wichtigen Zwischenschritt auf meinem Weg zur Weltherrschaft! :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen:
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Der Pinky und der Pain, Gain, Pain... Narf..
     
  13. #13 Teddy Bruschi, 17.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wie jetzt ? Du willst auch die Weltherrschaft ?
    Ein konkurrent also :boese:
     
  14. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop ich finds hier uach mega cool komme auch sehr gerne hierher und hab wirklich schon so einiges gelernt auch wenn man mit dme ständigen fragen villt mal nervt es kommen immer gute antworten :anbeten:

    joa dieses forum ist auch übersichtlich und es gibt wirklich einige speziallisten hier zb fbs der einem bei sachen ernährung immer sehr weiterhelfen kann und mir auch schon oft geholfen hat um nur einen zu nennen danke !! :-D
     
  15. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Manchmal bekommt mann nicht die antworten die mann haben will :biggrin:

    Ich komme aber trozdem gern hier her :wink:
     
Thema:

Lob fürs MP-Forum

Die Seite wird geladen...

Lob fürs MP-Forum - Ähnliche Themen

  1. Schuhe fürs Fitnessstudio?

    Schuhe fürs Fitnessstudio?: Servus zusammen, ein Kollege und ich haben uns vorhin über Schuhe unterhalten die wir im Studio tragen. Da bin ich auch die Idee gekommen, ich...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Gute Kopfhörer fürs Gym?

    Gute Kopfhörer fürs Gym?: Hallo Leute, bin neu hier und wollte gleich mal um einen Tipp fragen :-D Mein Problem ist folgendes: Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen...
  4. Toaster fürs Büro

    Toaster fürs Büro: Hallo ihr, mein Chef hat uns einen Toaster ins Büro gestellt, da er diesen[Link entfernt] Artikel gelesen hat. Darin geht es darum, dass man mit...
  5. Tipps fürs Training

    Tipps fürs Training: Moin Leute Und zwar Gehe ich jetzt seit ca 2 Monaten ins Fitness Studio um Muskeln aufzubauen. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger aber habe...