loch füllen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Wothan, 07.10.2008.

  1. Wothan

    Wothan Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe meine Ernährung einigermaßen in Griff denke ich(nicht perfekt aber denke mal auch net schlecht).

    Kurzer bsp Auszug:
    Morgens 6.15 Shake (magerquark, milch usw)
    2tes frühstück 9.30 2 volkkornbrötchen mit pute und grünzeug
    mittag 12.30 normale mahlzeit oder wenn nicht verfügbar nochmal 2 brötchen mit pute und grünzeug

    UND GENAU JETZT KOMMT MEIN PROBLEM!!!
    16.15 feierabend nach hause und den so gegen 17.30 train ... so und genau in dieser zeit schaff ich es nicht wirklich was zu mir zu nehmen! dies ergibt ein riesiges loch von 12.30 bis 19 uhr ohne wirkliche nahrung!!! was sich sehr schlecht auswirkt wenn ich zu hause bin schaff ich es zeitlich nciht ncoh vor dem training was zu essen und ganz ohne fühl ich mich so leer ...
    hat jemand denn eine idee wie ich vieleicht wären der auto fahrt was sinnvolles esse irgentwas kleines schnelles ???? weil so bekomm ich mein tages bedarf nie gedeckt=(

    hoffe auf ratschläge

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bereite dir einen shake mit zb haferflocken, banane, ewpulver+milch vor, den du dann zum feierabend trinken kannst.
     
  4. Wothan

    Wothan Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    würde denn son shake reichen um des loch efizient auszufüllen ?

    und mal noch ne andere frage dazwischen ich esse abens kein magerquark, nicht weil es nciht shcmeckt des geht eigentlich aber bekomme ab den 2ten löffel würgereiz ^^. esse deshalb zb viel käse oder mal salamie haben beide auch gut eiweis aber seeeehr viel fett ist des irgentwie nachteilig ?
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    der shake sollte ausreichen.

    wenn du den magerquark mit etwas milch und süsstoff oder konfitüre verfeinerst, dann sollte es passen.
    salamie bzw. schnittwurst ist keine gute alternative durch den hohen fettgehalt.
     
  6. Wothan

    Wothan Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also habe des mit milch und konfitüre probiert schemckt super =) nur da ist doch auhc zucker drinne... nunja wayne man kann ja nicht alles haben :-D
     
  7. #6 evilkneevil, 08.10.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ich hau mir da gerne Streusüsse rein und ein bißchen Milch damit es flüssiger wird, sehr lecker! Oder ein bißchen Honig.

    Und zum Käse: Ich hab bei uns im Real nen Käse mit 5% Fett entdeckt der wirklich halbwegs schmeckt, kannst ja mal gucken ob du sowas auch findest... den ess ich auch ab und zu im Auto aus ner Box, sieht bestimmt merkwürdig aus aber egal ;)
     
  8. #7 Alex1990, 09.10.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    ich mein ab und zu käse schadet ned..
    und ist glaub auch sogar vorteilhaft (solangs eben magerstufe is... 5% oder so genau ;D)
     
  9. Wothan

    Wothan Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    5% ... öhm joah ich hab mir abens immer so 200-300 gramm schönen gauda mit 46 % oder so reingezogen =) nunja jetzt hab ich ja magerquark mitn bischen zeug dazu =)
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 evilkneevil, 10.10.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Das hilft wenn du schnell fett werden willst :mrgreen:
     
  12. Wothan

    Wothan Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    bin ich aber überhaupt net was mich wundert aber nunja bin ja auch sehr aktiv von daher nix angesetzt ^^ nunja nun lass ich es ja ^^
     
Thema:

loch füllen

Die Seite wird geladen...

loch füllen - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen :)

    Hallöchen :): Hallo an alle :D Mein Name ist Caro und ich habe mich erst vor kurzem in diesem Forum angemeldet, da ich ein bisschen mehr über Fitness und...
  2. spicy775 sagt Hallöchen :)

    spicy775 sagt Hallöchen :): Hallo liebe Community, ich selbst bin 22 Jahre jung, ganze 1,51 m gross und wiege ca. 55 kg. Bin ziehmlich pummelig geworden in den letzten 2...
  3. Schwarzen Loch im Magen. Benötige wirkungsvolles 'zeugs' :P

    Schwarzen Loch im Magen. Benötige wirkungsvolles 'zeugs' :P: Hai, vorweg mal meine Maße: 20 Jahre jung 1,96m klein ~78-82 Kg leicht trainiere seit 2007, jedoch mit unregelmäßigen, längeren Pausen....
  4. Hallöchen....

    Hallöchen....: Hallöchen, jut da wollte ich mich doch auch mal kurz vorstellen. Da ich schon öfter mal durchs googeln hier auf dieses Forum gestoßen bin,...
  5. Hallöchen und direkt ne Frage/Bitte

    Hallöchen und direkt ne Frage/Bitte: Hallöchen an alle erstmal, ich hoffe, dass ich in diesem Forum einige Tipps ergattern kann, um mal ein bissl was für meinen Körper zu tun :)...