Löschen von Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Arnold Strong, 20.01.2008.

  1. #1 Arnold Strong, 20.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...kann es sein, dass in letzter zeit unmengen an beiträgen gelöscht werden?
    jeder beitrag der ein wenig an qualität verliert wird gelöscht...
    es gibt doch aber das lexikon...das sind doch die best of einträge!
    ich halte das ständige "gelösche" und "dicht-gemache" für völlig sinnlos...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Eigentlich wird in letzter Zeit sehr wenig gelöscht und es wurde so wenig dichtgemacht, wie schon lange nicht mehr.

    Daher kann ich diesen Beschwerdepost grad überhaupt nicht nachvollziehen.
     
  4. #3 Arnold Strong, 20.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ..ich finde, dass einiges gelöscht wird! mir kommt es vor, als sei die zahl dieser löschungen drastisch angestiegen!
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 20.01.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hm, also ich finde es wird im Moment nicht grade viel gelöscht... also es war schonmal mehr :confus:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Glaub mir, dass ist absolut nicht sinnlos.

    Die gelöschten Themen sind zu einem großteil pornografischer Müll oder so absolut sinnbefreit, dass sie es absolut nicht verdient haben im Forum stehen zu bleiben. Wir müssen ja auch ein Auge auf die Qualtiät des Forums haben.

    Geschlossen werden nur Themen, die entweder uralt sind oder auszuarten drohen. Dazu kommen noch eine Handvoll Threads, die sich mit verbotenen Ferndiagnosen oder ewig wiederholenden Fragen wie Muskelkater beschäftigen.
     
  7. #6 Arnold Strong, 20.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ..so wie du es darstellst, finde ich es sehr gut, keine frage, aber ich hab den eindruck als ob manchmal ziemlich willkürlich gelöscht wird
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Manchmal löschen die User ihre Beiträge auch selbst wieder. Sind also nicht immer die Admins / Mods die löschen.
     
  9. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Wo hier von dicht machen die Rede ist - gerade wurde ja ein thread über Muskelkater geclosed, da anscheinend jeder 2. danach fragt.

    Deshalb meine Frage:

    Gibt es schon einen thread, in dem alle Fakten dazu zusammen getragen wurden(so ne Art FAQs), dann könnte man doch immer gleich darauf verweisen.

    Falls nicht sollte man den am besten mal für's Lexikon erstellen, oder ?
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75

    Es gibt keinen Lexikonthread, der sich explizit mit Muskelkater befasst. Falls jemand einen brauchbaren Artikel verfasst, stell ich ihn sofot in das Lexikon.
     
  11. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Soll ich mich da mal dran setzen ?
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gerne, wir freuen uns immer über gute Beiträge. :ok:
     
  13. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    OK, mal sehen, was ich noch so zusammen kriege. :-)
     
  14. #13 Anonymous, 25.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr guter Artikel!!!! :ok:
     
  15. #14 Hantelfix, 25.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn sich Threads in kurzer Zeit häufen, wenn völlig schwachsinnige oder moralisch bedenkliche Threads erstellt werden oder wenn Threads ins krimminelle abrutschen, dann werden sie gelöscht.

    Habe eben einen Fred gelöscht, wo jemand schon mal ein paar Bilder von Roids inklusive Hersteller gepostet hat. Mir wären fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich das gesehen habe. :boese:

    Oder ein weiterer Kandiat, der nach illegalen Bücherkopien im Internet fragt.

    Hallo? gehts noch?

    Und dann der ständige sinnlose Müll, den niemand braucht. Z.B. wird gefragt, ob es schädlich ist, wenn man sich nach dem Training einen keult.

    Also mal im Ernst, wenn wir hier nicht soviel löschen würden, dann hätten wir bald Massen von Müll.


    @ Zarak Toller Beitrag - habe ihn ins Lexikon verschoben. :anbeten:
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    guter beitrag. gut geschrieben.
     
  18. #16 no_pain_no_gain, 25.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich kann diesen Eindruck überhaupt nicht nachvollziehen. Es wurde weitaus weniger dicht gemacht als vorher und zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Threads das erste mal seit ungefähr zwei Wochen etwas gelöscht.
    Die Gründe für die Löschung habe ich dem betreffenden User per PN mitgeteilt.
     
Thema:

Löschen von Beiträgen

Die Seite wird geladen...

Löschen von Beiträgen - Ähnliche Themen

  1. THREAD BITTE LÖSCHEN!

    THREAD BITTE LÖSCHEN!: Bin schon einige Wochen hier im Forum unterwegs und habe festgestellt, dass es hier viele Leute gibt, die schon seit Jahren trainieren, aber kaum...
  2. Mein Profil wieder löschen

    Mein Profil wieder löschen: hi, könntet ihr mein pfofil wieder löschen, weil meine Mutter sagte das Forum hier würde was kosten, ich hab's ihr erklärt, dass das hier nichts...
  3. Account löschen

    Account löschen: Wäre den mods oder admins sehr verbunden , wenn sie meinen account löschen könnten... habe leider keine zeit mehr zum Training...lerne von morgens...
  4. Körper hinter den Beiträgen!

    Körper hinter den Beiträgen!: hey leutz wie wärs wenn hier einige mal bilder von sich in die galerie tun würden. fänd ich lustig und außerdem würds das ganze ein bissal...