Löslichkeit von Protein

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Venusjäger, 03.10.2007.

1. #1 Venusjäger, 03.10.2007
    Venusjäger

Venusjäger Newbie

Was sagt mir die Löslichkeit meines Proteinpulvers aus??? Habe "gehört", dass gut lösliches Pulver minderwertig ist, weil es einen hohen Anteil einer bestimmten Eiweißsorte(hab ich vergessen) enthält...
    wer weiß was dazu???

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wowa

Wowa Handtuchhalter

Über den Inhalt sagt die Löslichkeit nichts aus, aber über die Verarbeitung des Pulvers!

4. Wody

Wody MP Legende

Dazu hab ich zuhause einen Artikel rumliegen, hack den morgen mal hier rein

Thema:

Löslichkeit von Protein

Die Seite wird geladen...

Löslichkeit von Protein - Ähnliche Themen

1. Problem mit der Löslichkeit von PowerBar Protein Pulver

Problem mit der Löslichkeit von PowerBar Protein Pulver: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem in meinem Fitnessstudio eine 700gr Dose PowerBar Fitmaxx Protein Pulver gekauft...Dort wurde mir geraten...
  2. Schlechte Creatin-Löslichkeit

Schlechte Creatin-Löslichkeit: Mache gerade eine Creatin-Kur mit diesem Produkt. [IMG] Meine FRage, ist es normal das sich Creatin schlecht in Wasser+Dextrose löst ? Bei mir...
  3. Protein Kuchen

Protein Kuchen: Hey eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr total gerne einen Protein-Kuchen backen. Ich habe schon danach...
  4. Veganes Proteinpulver

Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  5. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...