Lösung für Postworkout-Shake

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Godfather, 03.10.2007.

  1. #1 Godfather, 03.10.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich trinke zurzeit mein Postworkout-Shake mit Wasser da ich Creatin dazunehme. Jedoch halte ich das nicht mehr lange aus den Shake mit Wasser zu trinken da ich fast nach jedem einnehmen kot*** muss. Gibt es nicht eine andere Lösung damit das einnehmen nicht so eine Tortur ist? :-D

    MFG Godfather
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie sieht denn dein Shake genau aus? Was genau ist daran denn so ekelhaft? Dass es so süß ist oder wässrig schmeckt oder die Klümpchen?
     
  4. #3 Godfather, 03.10.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    also ich benutz zurzeit Anabolic Protein von Peak. Mit Milch schmeckt es wunderbar, jedoch mit Wasser schmeckt es wie Abwasser
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst auch mal versuchen, den Shake mit Säften zu machen.
     
  6. #5 Venusjäger, 03.10.2007
    Venusjäger

    Venusjäger Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BS
    mit Wasser zubereitete Shake sind meist gut runter zubekommen.... außerdem werden sie schneller verwertet, dass kein Fett enthalten ist...
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nimm Ananassaft oder einen anderen Saft mit sehr starkem Eigengeschmack, allerdings frage ich mich folgendes : Wann nimmst Du Dein Eiweiß ? Das wäre als PostworkoutShake um einiges wichtiger
     
  8. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Da es sich ja um einen Post-Workout-Shake handelt, könntest du es auch mit Traubenzucker probieren. Dadurch wird der Shake zumindest süßer und du versorgst deinen Körper mit für nach dem Training wichtigen "schnellen" Kohlenhydraten.
     
  9. #8 Godfather, 04.10.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hm...hört sich bissel ecklig an wenn ich Traubensaft mit Eiweisspulver mit Vanillegeschmack vermische :-D.

    @Wody: direkt nach dem Training
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Zusammen mit dem Creatin ?
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Godfather, 04.10.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    jo...Fraggles hat gemeint das geht
     
  13. #11 Spongebob, 04.10.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Dadurch hat das Kreatin auch die beste wirkung. Am besten is wenn man 30min. nach den Postworkoutdrink nochmals 30-50g Kohlenhydrate zusich nimmt um die wirkung noch zu verbessern.
     
Thema:

Lösung für Postworkout-Shake

Die Seite wird geladen...

Lösung für Postworkout-Shake - Ähnliche Themen

  1. Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...

    Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...: Hi, bei mir setzen Kohlenhydrate nur am Bauch als Fett an. Bin 188cm groß und wiege 76 kg und an sich schlank. Habe die letzen Jahre sehr...
  2. Laptop Auflösung Problem bei Spielen

    Laptop Auflösung Problem bei Spielen: Hey Leute, wir sind hier zwar in nem BB Forum aber ich hoffe dass hier einer technisch bisschen was auffem Kasten hat (ich bin da absolut nicht...
  3. Studioauflösung!!!

    Studioauflösung!!!: Werter Fitness- Studio-Inhaber; Hallo und guten Tag aus Euskirchen, aus einer kompletten Studioauslösung veräußern wir ab sofort...
  4. Trainingssplit: Was ist die beste Lösung???

    Trainingssplit: Was ist die beste Lösung???: Hallo, trainier nun nach 2,5 monatiger Pause wieder und zwar mo bis do. Da ich anders keine Zeit habe und gerne 4 mal trainieren will,bitte...
  5. op letze lösung ?

    op letze lösung ?: Habe seit meiner diät einen extrem hängenden bauch + brust. wollte eigentlich nun auf muskel masse gehen aber denke das macht bei einem...