Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von MasterDesaster, 19.10.2012.

  1. #1 MasterDesaster, 19.10.2012
    MasterDesaster

    MasterDesaster Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei mir setzen Kohlenhydrate nur am Bauch als Fett an. Bin 188cm groß und wiege 76 kg und an sich schlank.

    Habe die letzen Jahre sehr viel Ausdauer-Sport gemacht. Habe jetzt angefangen (seit 3 Wochen) mehr Krafttraining (4-5 die Woche a 45-60min, Ausdauer eingestellt) zu machen mit dem Ziel Masse aufzubauen. Nehme jetzt Kohlenhydrate in Form von Brot und Nudeln zu mir (was ich davor in sehr geringem Maße gemacht habe).

    Problem ist jetzt, dass ich rund um schlank bleibe, lediglich der Bauchumfang nimmt leider stetig zu.

    Hat einer dieselbe Erfahrung gemacht bzw. einen Lösungsvorschlag? :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M4K1

    M4K1 Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Iss nur morgens viele Kohlenhydrate mittags auch noch ordentlich Kohlenhydrate aber schon mehr Eiweiß haltiges kannst ja nen Hähnchen Gericht mit Reis machen oder so und abends keine Kohlenhydrate mehr sondern nur eiweißhaltiges wie Magerquark
    Allgemein gilt nach 18.00 keine Kohlenhydrate mehr
    Immer schön deinen Eiweiß-Bedarf von 2-2.5 Gramm/ kgköpergewicht decken um auch viel Muskelmasse aufzubauen

    Außerdem kannst du dein cardiotraining trotzdem weitermachen aber in weniger also zum Aufwärmen 10 Minuten Rad fahren oder laufen gehen dann hast du auch die aerobe Energiegewinnung :)

    Liebe Grüße und gutes gelingen :ok:
     
  4. PaFo

    PaFo Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankreich
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    85
    Wieviele kcal beträgt dein täglicher Überschuss? eventuell solltest du ihn etwas zurückfahren, auch wenn das den Muskelzuwachs eventuell verlangsamt. Aus meiner Erfahrung funktionieren 300kcal - 400kcal gut bei mir.

    Dazu kommt natürlich auch die Veranlagung, was du leider nicht beeinflussen kannst. Wenn dein Körper es einfach nur dort einlagern will kannst du dioch auf den KOpf stellen und es wird trotzdem so bleiben.
     
  5. #4 Sixpacker, 22.03.2013
    Sixpacker

    Sixpacker Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augbsurg
    Größe (in cm):
    179
    Du könntest den Bauch glatt bügeln, indem du viele Crunches machst.
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Sorry aber da muss ich Widerspruch einlegen, bevor das noch jemand glaubt. ;-)
     
  7. #6 Aburatsubo, 13.06.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Ich glaub er bezieht sich auf die Hautstraffung durch gezieltes Training in den Bereich........das ist aber erst wenn man weit fortgeschritten ist interressant zum definieren ;-)

    oder ?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Wenn das Fett weg ist und die haut noch schlabberig, dann kann man eventuell durch guten Muskelaufbau im Bauchbereich die Haut wieder "füllen" und somit straffen, aber das stell ich mir sehr schwer vor.

    LG :-)
     
  10. #8 Aburatsubo, 15.06.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    niemand hat gesagt das es einfach ist :-D

    aber wo ein wille da ein weg
     
Thema: Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. setzen kohlenhydrate nur am bauch an

    ,
  2. setzen sich kohlenhydrate gleich am bauch an

Die Seite wird geladen...

Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an... - Ähnliche Themen

  1. Laptop Auflösung Problem bei Spielen

    Laptop Auflösung Problem bei Spielen: Hey Leute, wir sind hier zwar in nem BB Forum aber ich hoffe dass hier einer technisch bisschen was auffem Kasten hat (ich bin da absolut nicht...
  2. Studioauflösung!!!

    Studioauflösung!!!: Werter Fitness- Studio-Inhaber; Hallo und guten Tag aus Euskirchen, aus einer kompletten Studioauslösung veräußern wir ab sofort...
  3. Trainingssplit: Was ist die beste Lösung???

    Trainingssplit: Was ist die beste Lösung???: Hallo, trainier nun nach 2,5 monatiger Pause wieder und zwar mo bis do. Da ich anders keine Zeit habe und gerne 4 mal trainieren will,bitte...
  4. Lösung für Postworkout-Shake

    Lösung für Postworkout-Shake: Hi, ich trinke zurzeit mein Postworkout-Shake mit Wasser da ich Creatin dazunehme. Jedoch halte ich das nicht mehr lange aus den Shake mit Wasser...
  5. op letze lösung ?

    op letze lösung ?: Habe seit meiner diät einen extrem hängenden bauch + brust. wollte eigentlich nun auf muskel masse gehen aber denke das macht bei einem...