lol ich kann meinem Bizeps beim Wachsen zu gucken

Diskutiere lol ich kann meinem Bizeps beim Wachsen zu gucken im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; OK hab ihn ausgemessen, thx für die Hilfe :ok:

  1. M.P.K.

    M.P.K. Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    OK hab ihn ausgemessen, thx für die Hilfe :ok:
     
  2. #22 Hantelfix, 07.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    und?
     
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    wir wollen das ergebniss!
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie wär´s wenn Ihr mal in sein Profil schaut :roll:
     
  5. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaa das wäre aber zu einfach

    warum einfach wenns auch kompliziert geht :)
     
  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    :) Ihr seid mir schon welche.

    @M.P.K : Wie lange trainierst du den schon?
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auch das ist aus seinem Profil ersichtlich :roll:
     
  8. #28 Hantelfix, 07.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Als ich das gefragt habe, stand es noch nicht in seinem Profil.
     
  9. M.P.K.

    M.P.K. Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch halb so wild. ^^

    @Lakim: ich trainiere seit Ende letzten Jahres so seit dem Dezember und schon da war ich ziemlich vor eilig, ich habe nämlich schon mit 3 Kg Gewichten angefangen und habe dann anfang des Jahres 5kg genommen, immer noch ohne mich überhaupt über die Folgen schlau zu machen, es ging dann mit 10 Kg weiter und hörte letzt endlich bei 11 Kg auf, bis ich mich über die Folgen schlau gemacht habe.

    Jetzt traniere ich nur noch mit meinem Körper.

    P.S. Das Gewichtetraining wird doch keine großen Schäden mit sich bringen oder? Weil ich hab nur bestimmte Übungen gemacht , wie Bizeps Curls ,French press , Schulterdrücken , shrugs usw.
     
  10. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Es kann auch sein das du gar keine Schäden davon trägst. Ich kenne welche die haben mit 8 angefangen zu trainieren und haben mit 40 nichts ... Aber ausgeschlossen ist es auch nicht.

    Lass dich einfach überraschen :mrgreen:
     
  11. M.P.K.

    M.P.K. Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ok werde ich einfach, ich hoffe es wird ne positive Überraschung.
     
  12. bamuda

    bamuda Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ist es eigentlich möglich, dass bei bei 2 Leuten die den selben Bizepsumfang im ANGESPANNTEN Zustand haben unterschiedlich dicke Arme im ENTSPANNTEN Zustand haben ?
     
  13. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    ja, der oberarm besteht ja nicht nur aus biezeps sodnern auch aus trizeps fett usw
     
  14. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar es gibt Leute bei denen ist es fast egal ob sie den Arm anspannen oder nicht da sie eigtl nur Fett haben :biggrin: :biggrin:
     
  15. #35 theburner2000, 31.08.2007
    theburner2000

    theburner2000 Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aber was viel blöderes....mein rechter Arm ist muskelmäßig üppiger ausgestattet, als mein linker.

    Und einseitig trainieren mag ich gar net :-(
     
  16. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Musst du auch nicht ... sollst du auch nicht ... Ist normal .. legt sich aber mit der Zeit mach halt immer gleich viel Sätze und WH für die Arme ..
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist normal, legt sich aber weitestgehend mit der Zeit. Fällt aber auch nur einem selber i.d.R. so auf. Selbst Arni hatte unterschiedlich dicke Ärmel und ist´s wem aufgefallen ? Und einseitig trainieren lässte sowieso bleiben...das fördert Disbalancen :wink:
     
  18. #38 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und der Trizeps macht 60% des Armumfanges aus. Und dieser ist bei gestrecktem Arm immer minimal angespannt.
     
Thema:

lol ich kann meinem Bizeps beim Wachsen zu gucken

Die Seite wird geladen...

lol ich kann meinem Bizeps beim Wachsen zu gucken - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  2. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  3. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  4. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  5. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...