lorryuncori here!

Diskutiere lorryuncori here! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi! I'm Lorryuncori. How are you? :)

  1. #1 lorryuncori, 06.02.2008
    lorryuncori

    lorryuncori Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belarus
    Hi! I'm Lorryuncori.
    How are you? :)
     
  2. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Hi,
    nice to wellcome you!
    I hope you speak German, because I think you won't find any topics in English here.

    have a good time :-D
     
Thema:

lorryuncori here!

Die Seite wird geladen...

lorryuncori here! - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?

    WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?: Nachdem man an allen Ecken den WKM Plan an die Stirn geworfen bekommt, und das dieser sehr gut sein soll für Anfänger, möchte ich nun damit...
  2. Wie erhöhere ich mein Trainingsgewicht?

    Wie erhöhere ich mein Trainingsgewicht?: Hey :D.. trainiere jetzt schon fast ein jahr.. am anfang habe ich zimlich rummgestümpert aber mitlerweile ist alles super geworden. Erfolge sehe...
  3. Höherer Grundumsatz durch Hitze?

    Höherer Grundumsatz durch Hitze?: Hi, bei der momentanen Hitzewelle kam mir der Gedanke ob sich dies vielleicht auf den Grundumsatz bzw. den täglichen Kalorienbedarf auswirkt?...
  4. Übung für eine flachere Brust GESUCHT

    Übung für eine flachere Brust GESUCHT: Hallo ich trainiere seit ca. 6 Monaten, meine Brustmuskulatur wird eher massiger als flacher, was mein Ziel ist. Gibt es Übungen die sich...
  5. Brustmuskeln aufbauen bzw flachere brust

    Brustmuskeln aufbauen bzw flachere brust: Hallo com. Ich bin recht neu im Forum aber habe schon einiges mitgelesen, Ich habe das Problem das ich einen ( wie nennt man es? ) Männer...