Love is everywhere!!!

Diskutiere Love is everywhere!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Exakt...Bunte Pillen und Intimpiercings für alle!!!!!

  1. #21 Anonymous, 21.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...Bunte Pillen und Intimpiercings für alle!!!!!
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Naja...Blech für´n Schnepper sollte es da ja genügend geben :biggrin:
     
  3. #23 Daymate, 24.08.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    sagt der der noch nie bei uns im pott war :prof: gäbs die Niederlande nicht läg bocholt am meer!!
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zum Glück gibts ja den Klimawandel, kauf dir schon mal ne Badehose, bald ist es soweit.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ach ? Du wohnst auch im schwarzen Teil Deutschland´s ? :biggrin: Dann rentiert´s sich ja richtig, wenn ich Fraggles besuchen komm´. Einmal Muskelpower-Germany-Tour :cool:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Um einen sehr bekannten Film zu zitieren:

    Lauf Wody Lauf!
     
  7. #27 Daymate, 27.08.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Ja ich wohne in der nähe vom Ruhrgebiet. 30 min entfernt. ich spreche aber vom dialekt her eher schlimmer als die vor ort...

    :-(

    war ja jetzt auf der love parade und es war super geil. nächstes jahr gerne wieder :rock:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du hast meinen noch nicht gehört :biggrin:

    Falscher Smilie [​IMG]
     
  9. #29 Daymate, 27.08.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    finde diesen akzent so schlimm wo die leute ch als sch ausprechen. ich glaube das kannst du auch gut ne? kommst doch aus badde wüddebersch oder??? :baeh:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja schon....aber was Du meinst ist ja Ur-Badisch. Wenn ich den Dialekt höre könnte ich dem Sprecher gleich voll eine zentrieren. [​IMG]
     
  11. #31 Daymate, 27.08.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    zentrieren... :lach:
     
  12. #32 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fand den garnicht so schlimm!
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Da hab ich mich bemüht Hochdeutsch zu sprechen :biggrin: Frag mal Crypto :lach:
     
  14. #34 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bist so gut zu mir!!!!
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja schon....so bin ich :cool:
     
  16. #36 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wolltest vorbeugen, das Du nur Stille am anderen Ende der Leitung ist. :-)
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Äh....was ?
     
  18. #38 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dadurch das Du extra für mich Deinen urdeutschen Dialekt deaktiviert hast wolltest Du vorbeugen, das ich nur verständnislos (und somit still) am Telefon hocke. :-)
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Achso, ja OK...nun hab ich´s verstanden. Wobei Crypto hat mich auch verstanden..................irgendwie :roll:
     
  20. #40 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch Wort- und Satzfetzen kann man sich zusammenreimen! :-)
     
Thema:

Love is everywhere!!!

Die Seite wird geladen...

Love is everywhere!!! - Ähnliche Themen

  1. Loveparade

    Loveparade: Mich würde es interessieren, wer von euch Atzen gestern in Dortmund war, für meine Teil fand ich es ziemlich beschissen!^^
  2. KH-Pullover

    KH-Pullover: Moin Leuts :cheesy: Hab mal ein paar Fragen zu den Pullovers: (1.) Ich mach die Übung sehr gern, bin mir aber nicht sicher ob diese Übung...