Love is everywhere!!!

Diskutiere Love is everywhere!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Auch Wort- und Satzfetzen kann man sich zusammenreimen! :-) Sehen wir hier ja öfters mal :lach:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sehen wir hier ja öfters mal :lach:
     
  2. #42 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das stimmt...da ist jeder Dialekt mehr als deutlich gegen!!!!
     
Thema:

Love is everywhere!!!

Die Seite wird geladen...

Love is everywhere!!! - Ähnliche Themen

  1. Loveparade

    Loveparade: Mich würde es interessieren, wer von euch Atzen gestern in Dortmund war, für meine Teil fand ich es ziemlich beschissen!^^
  2. KH-Pullover

    KH-Pullover: Moin Leuts :cheesy: Hab mal ein paar Fragen zu den Pullovers: (1.) Ich mach die Übung sehr gern, bin mir aber nicht sicher ob diese Übung...