Loveparade

Diskutiere Loveparade im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Mich würde es interessieren, wer von euch Atzen gestern in Dortmund war, für meine Teil fand ich es ziemlich beschissen!^^

  1. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde es interessieren, wer von euch Atzen gestern in Dortmund war, für meine Teil fand ich es ziemlich beschissen!^^
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    War nicht da, aber wieso war es beschissen??
     
  3. #3 DannyThomas, 20.07.2008
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Laut meiner Schwester soll es ziemlich geschüttet haben. :drooling:
     
  4. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    :D Bahnhöfe gesperrt, gleise kaputt, REGENSTURM, regelmäßiger platzregen etc :D
     
  5. #5 Beining, 20.07.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    letztes jahr Essen war eh viel geiler... Mit Bad Boy Bill, ATB und Westbam als letztes bei der Abschlusskundgebung... außerdem hatten wa letztes jahr bomben Wetter :-D
     
  6. #6 Spongebob, 20.07.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hab ca. 7 Stunden neben Pc geguckt und dann die letzten 2 Stunden nur noch.
    Musik war nicht soooo der hit,aber teilweise echt geile sachen dabei.
    Das Wetter schien ja nicht so der hit gewesen zu sein und dann noch Colien und Gülshan (wie auch immer diese olle geschrieben wird)... das war echt nervtötent!
    Aber sonst will ich da auch mal hin. Geile Weiber, coole Musik->passt.
     
  7. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    colliene und gülcan ;)

    Wir wollten auch erst hin aber naja bei dem scheiß Wetter hatten wa dann echt kein bock :bash:
     
  8. #8 AMSTAFF, 20.07.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    ich war dort erst ab 4 uhr und ich fands geil bis auf den matsch und den kurzen regen schauern mit kurz mein ich echt 1-2 miuten und dann ging die party weiter
     
Thema:

Loveparade