Low Carb Diät/Defi EP

Diskutiere Low Carb Diät/Defi EP im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; wollt mal fragen ob der so ok ist für eine Diät. Morgens: Rührei (3 Eier aber nur 1 Eigelb) in Olivenöl Gebraten, 100g Putenwurst, 3 Tomaten,...

  1. Wasabi

    Wasabi Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    wollt mal fragen ob der so ok ist für eine Diät.

    Morgens:
    Rührei (3 Eier aber nur 1 Eigelb) in Olivenöl Gebraten, 100g Putenwurst, 3 Tomaten, Kaffee

    dazwischen 125 g Magerquark + Banane/Apfel

    Mittags:

    Pute/Fisch mit Gemüse/Salat

    dazwischen Magerquark oder Hüttenkäse
    125 g

    Abends:

    1 Whey mit Milch (0,1%Fett) 300-500 ml

    Alle 2-3 Tage gönne ich mir zwischendurch auch mal ein Low Carb Fitness Schokoriegel von Power Bar.

    Was würdet ihr hier weglassen/ergänzen?
    Zusatzfragen:

    1. Ist das ok, dass man bei einer Diät jeden Tag Eier isst?
    2. Ist das ok, dass ich auch an den nicht Trainingstagen abends ein Whey trinke?
    3. Wie viel Kcal verbraucht mein Körper wenn ich kein Sport mache (wegen dem Kaloriendefizit bei einer Diät)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Ja
    2. Ja, wobei ein MK mehr bringen würde.
    3. Wesentlich mehr, als du zu dir nimmst, bei dem Plan daoben.

    4. Das ist viel zu wenig. Alle deine 125g Magerquark Portion müssen mindestens mal auf 250g verdoppelt werden. Abends ist ein Wheyshake zu wenig. Iss lieber am späten Abend ne Dose Thunfisch oder mageres Fleisch oder Harzer Käse und trink dann vorm Schlafengehen nen MK Shake oder iss 250g Magerquark.
     
  4. #3 Anonymous, 25.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einen Whey Shake am Abend halte ich ohnehin für ziemlich sinnlos.
     
  5. Wasabi

    Wasabi Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ich trainier immer Abends, deshalb den Whey nach dem Training.

    Danke schonmal für eure Posts!
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Du isst zu wenig und zu selten. Das einzige was Du hier erreichst sind katabole Zeitfenster, v.a. wenn´s zur nacht nur Lactalbumin als Proteinquelle nutzt. Schau Dich mal im Lexikon um und überarbeite das Ganze nochmal
     
  7. Wasabi

    Wasabi Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Danke Wody,

    aber kannst du mir kurz erläutern was du mit einem katabolen Zeitfenster meinst?

    Ich werd mein EP auf jeden Fall überarbeiten.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wasabi

    Wasabi Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Das sind dann in Zahlen?
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Katabol = muskelabbauend, in Deinem Falle also ein Zeitraum, in dem Dein Organismus die benötigten Proteine nicht aus der Nahrung bezieht, sondern aus den Muskeln :wink:
     
Thema:

Low Carb Diät/Defi EP

Die Seite wird geladen...

Low Carb Diät/Defi EP - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Diät

    Low Carb Diät: Hey , Ich habe eine frage zur verteilung meines Energiebedarfs in einer lowcarb diät. Denn mir ist nicht bewusst wie viel % meines Tagesbedarfs...
  2. no carb

    no carb: hi, hatten gestern abend geschäftsessen und ich wollte mal ein oder zwei tage no carb versuchen, um schneller wieder in die ketose zu kommen....
  3. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  4. NO-Carb. Was ist zu beachten?

    NO-Carb. Was ist zu beachten?: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren relativ regelmäßig im Fitnessstudio (ca. 3 Mal) pro Woche, manchmal stressbedingt...
  5. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...