low carb diät

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von der neue, 02.07.2008.

  1. #1 der neue, 02.07.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ist die diät auch für leute gut die kein sport treiben???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sliP

    sliP Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    low carb diät hat viele gesichter. evtl solltest du deinen post mal präzisieren, dann kann dir wohl eher geholfen werden denk ich
     
  4. #3 Anonymous, 02.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In Anbetracht der Tatsache, dass du Muskeln abbaust, wenn du ein Kaloriendefizit fährst ohne dabei Kraftsport zu betreiben, ist eigentlich keine Diät für Leute geeignet, die keinen Kraftsport betreiben.

    Natürlich gibt es viele, die Abnehmen wollen und auch abnehmen, ohne dabei ihre Muskeln durch hartes Training zu schützen.

    Ich leg dir aber wirklich ans Herz eine Diät nur dann durchzuführen, wenn du wenigstens BWE trainierst. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, was passiert, wenn du ohne jeden Sport abnimmst, und das Ergebnis ist mehr als erschütternt. Nach 20 Kilogramm ab"specken" und 9 Monaten hungern, war ich zwar wesentlich schmaler und habe auch sichtbar Fett verloren, jedoch bin ich nun eine Mischung aus schmächtigem Schwächling und gleichzeitig noch dickbäuchigem Fettsack :biggrin:

    Ist natürlich sehr krass ausgedrückt, aber genau das passiert, wenn du abnimmst ohne Kraftsport zu betreiben. Du verlierst so massiv an Muskelmasse, dass ein sehr großer Teil deines Gewichtsverlust nunmal kein Fett ist. Und nach einer langen Diät wieder Muskeln aufzubauen, die man vorher einfach "verbrennen" lassen hat, ist wirklich sehr mühsam und vorallem unnötig.
     
Thema:

low carb diät

Die Seite wird geladen...

low carb diät - Ähnliche Themen

  1. Ketogene Diät mit anschließender LOW-Carb

    Ketogene Diät mit anschließender LOW-Carb: Hey Leute ich habe jetzt fast ein Jahr lange gut zugenommen und wollte nun etwas definieren. Momentan wiege ich 86kg (KFA Messung folgt) und ich...
  2. 3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?)

    3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?): Hey Jungs, Hab mich gerade hier angemeldet, da ich plane in nächster Zeit intensiver in den Bereich "Fitness" einzusteigen. Kurz meine...
  3. Low Carb Diät

    Low Carb Diät: Hallo, Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr angefangen fast ausschließlch Eiweiß zu essen. Morgens, mittags und Abends. Ich habe damit...
  4. Refeed day in low carb Diät?

    Refeed day in low carb Diät?: Hallöchen, ich hab heute meine low-carb Diät begonnen. Wie sieht es eigentlich mit einem generellen Refeed day während der Diät aus? Wenn ja,...
  5. Welche Trainingsmethode für Low-carb Diät?

    Welche Trainingsmethode für Low-carb Diät?: Hallo zusammen, hab vorgestern meine Defi gestartet. Jetzt überlege ich, welche Trainingsmethode am besten mit der Diät harmoniert. Bis...