Low Carb Diät

Diskutiere Low Carb Diät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr angefangen fast ausschließlch Eiweiß zu essen. Morgens, mittags und Abends. Ich habe damit...

  1. OneRed

    OneRed Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr angefangen fast ausschließlch Eiweiß zu essen. Morgens, mittags und Abends. Ich habe damit ursprünglich angefangen um abzunehmen, was auch extrem gut geklappt hat. Jetzt habe ich 20 Kilo runter und bin schon eine Weile bei meinem Wunschgewicht.
    Seit ein paar Wochen gehe ich auch ins Fitness Studio. Ich habe gleichzeitig mit einem Kumpel angefangen und mir fällt auf das er viel schneller Muskeln anbaut.
    Erstmal die Frage: liegt das an seinem Körper? Sprich jeder baut in unterschiedlichem Tempo an? Oder hat das etwas mit meiner Ernährung zu tun?

    Ich hatte noch nie irgendwelche Nebenwirkungen so fast ganz ohne Kohlehydrate und fühle mich super Fit. Ich habe jedoch jetzt angst wieder schnell zu zunehmen wenn ich damit aufhöre...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
     
  2. #2 Hantelfix, 08.07.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das er schneller Aufbaut, kann viele Ursachen haben, z.B. die Genetik, Intensität des Trainings, Erholung und Ernährung.

    Hast du noch immer ein Kaloriendefizit?
     
Thema:

Low Carb Diät

Die Seite wird geladen...

Low Carb Diät - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Low Carb Diät

    Low Carb Diät: Hey , Ich habe eine frage zur verteilung meines Energiebedarfs in einer lowcarb diät. Denn mir ist nicht bewusst wie viel % meines Tagesbedarfs...
  3. Ketogene Diät mit anschließender LOW-Carb

    Ketogene Diät mit anschließender LOW-Carb: Hey Leute ich habe jetzt fast ein Jahr lange gut zugenommen und wollte nun etwas definieren. Momentan wiege ich 86kg (KFA Messung folgt) und ich...
  4. 3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?)

    3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?): Hey Jungs, Hab mich gerade hier angemeldet, da ich plane in nächster Zeit intensiver in den Bereich "Fitness" einzusteigen. Kurz meine...
  5. Refeed day in low carb Diät?

    Refeed day in low carb Diät?: Hallöchen, ich hab heute meine low-carb Diät begonnen. Wie sieht es eigentlich mit einem generellen Refeed day während der Diät aus? Wenn ja,...