Low Carb Diät

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von OneRed, 05.07.2013.

  1. OneRed

    OneRed Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr angefangen fast ausschließlch Eiweiß zu essen. Morgens, mittags und Abends. Ich habe damit ursprünglich angefangen um abzunehmen, was auch extrem gut geklappt hat. Jetzt habe ich 20 Kilo runter und bin schon eine Weile bei meinem Wunschgewicht.
    Seit ein paar Wochen gehe ich auch ins Fitness Studio. Ich habe gleichzeitig mit einem Kumpel angefangen und mir fällt auf das er viel schneller Muskeln anbaut.
    Erstmal die Frage: liegt das an seinem Körper? Sprich jeder baut in unterschiedlichem Tempo an? Oder hat das etwas mit meiner Ernährung zu tun?

    Ich hatte noch nie irgendwelche Nebenwirkungen so fast ganz ohne Kohlehydrate und fühle mich super Fit. Ich habe jedoch jetzt angst wieder schnell zu zunehmen wenn ich damit aufhöre...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 08.07.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das er schneller Aufbaut, kann viele Ursachen haben, z.B. die Genetik, Intensität des Trainings, Erholung und Ernährung.

    Hast du noch immer ein Kaloriendefizit?
     
Thema:

Low Carb Diät

Die Seite wird geladen...

Low Carb Diät - Ähnliche Themen

  1. Ketogene Diät mit anschließender LOW-Carb

    Ketogene Diät mit anschließender LOW-Carb: Hey Leute ich habe jetzt fast ein Jahr lange gut zugenommen und wollte nun etwas definieren. Momentan wiege ich 86kg (KFA Messung folgt) und ich...
  2. 3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?)

    3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?): Hey Jungs, Hab mich gerade hier angemeldet, da ich plane in nächster Zeit intensiver in den Bereich "Fitness" einzusteigen. Kurz meine...
  3. Refeed day in low carb Diät?

    Refeed day in low carb Diät?: Hallöchen, ich hab heute meine low-carb Diät begonnen. Wie sieht es eigentlich mit einem generellen Refeed day während der Diät aus? Wenn ja,...
  4. Welche Trainingsmethode für Low-carb Diät?

    Welche Trainingsmethode für Low-carb Diät?: Hallo zusammen, hab vorgestern meine Defi gestartet. Jetzt überlege ich, welche Trainingsmethode am besten mit der Diät harmoniert. Bis...
  5. SDP´s Low Carb Diät

    SDP´s Low Carb Diät: so....hab gedacht ich mach auch maln thread auf! mach seit 2 wochen ne low carb diät.aber bisher so mehr oder weniger ohne plan! seit heute mit...