Low Carb Diät

Diskutiere Low Carb Diät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hey , Ich habe eine frage zur verteilung meines Energiebedarfs in einer lowcarb diät. Denn mir ist nicht bewusst wie viel % meines Tagesbedarfs...

  1. #1 Alex_Trofimow, 04.06.2017
    Alex_Trofimow

    Alex_Trofimow Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hey ,
    Ich habe eine frage zur verteilung meines Energiebedarfs in einer lowcarb diät.
    Denn mir ist nicht bewusst wie viel % meines Tagesbedarfs das Eiweiß , das fett und die Kohlenhydrate jetzt sein sollen .

    Mir freundlichen Grüßen,
    Alex:)
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Das macht jeder ein wenig anders...es kommt darauf an ab wie viel Prozent/Gramm die Ketose bei dir anfängt.

    Ich würde mit Carbs zur Sicherheit nicht über 50-60g gehen. Eiweiß ca das doppelte deines Körpergewichts in Gramm und Fett der ganze Rest. Dabei darauf achten dass die Fette aus guten Quellen kommen und du bist safe ;)

    Was ist Ketose? Schau mal in Google.

    Wie merke ich dass ich in der Ketose bin? Wenn du kein teures Gerät laufen willst oder nicht zum Arzt deswegen willst warte auf die Keto-Grippe oder Lauf dir Ketosticks in der Apotheke.
    Gruß und Erfolg!
     
  3. #3 Alex_Trofimow, 04.06.2017
    Alex_Trofimow

    Alex_Trofimow Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank nehme mir das zu herzen:)
    Gruß Alex :)
     
    Aburatsubo gefällt das.
  4. #4 YuSmart, 26.06.2017
    YuSmart

    YuSmart Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    50-60g hören sich für mich schon extrem viel an. Ich ernähre mich seit mehreren Jahren in der On-Season ketogen und da liegt das Maximum bei 20g, Meist sind es nur 10-15g am Tag. Ich persönlich fliege auch bei ~35 carbs aus der Ketose raus.
     
  5. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    das gilt dann wie du schon sagtest für dich persönlich ;)
    es gibt auch leute die bei wesentlich höheren mengen an carbs bereits in die ketose kommen. zudem gibt es verschiedene stufen der ketose. das ist von person zu person unterschiedlich.
     
  6. Moenie

    Moenie Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Teltow
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    65
    Trainingsbeginn:
    2010
    habe ich auch vor bin aber noch am überlegen aber eigentlich ne gute sache :)
     
Thema:

Low Carb Diät

Die Seite wird geladen...

Low Carb Diät - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Ketogene Diät mit anschließender LOW-Carb

    Ketogene Diät mit anschließender LOW-Carb: Hey Leute ich habe jetzt fast ein Jahr lange gut zugenommen und wollte nun etwas definieren. Momentan wiege ich 86kg (KFA Messung folgt) und ich...
  3. 3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?)

    3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?): Hey Jungs, Hab mich gerade hier angemeldet, da ich plane in nächster Zeit intensiver in den Bereich "Fitness" einzusteigen. Kurz meine...
  4. Low Carb Diät

    Low Carb Diät: Hallo, Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr angefangen fast ausschließlch Eiweiß zu essen. Morgens, mittags und Abends. Ich habe damit...
  5. Refeed day in low carb Diät?

    Refeed day in low carb Diät?: Hallöchen, ich hab heute meine low-carb Diät begonnen. Wie sieht es eigentlich mit einem generellen Refeed day während der Diät aus? Wenn ja,...