Low carb Kuchen 2

Diskutiere Low carb Kuchen 2 im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; 100g Proteinpulver (hab letzens 80g schoko und 20g vanille genommen) 50g gemahlene Mandeln 5 Eiklar 1 Päckchen backpulver 2 esslöffel...

  1. #1 Skunk87, 07.05.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    100g Proteinpulver (hab letzens 80g schoko und 20g vanille genommen)
    50g gemahlene Mandeln
    5 Eiklar
    1 Päckchen backpulver
    2 esslöffel süßstoff
    250g Magerquark


    alles in einer großen schüssel kräftig durchrühren, am besten mit einem schneebesen.
    das ganze dann in kleinen häufchen auf ein mit backpapier ausgelegtes blech geben und für 25min bei 180 °C in den backofen.

    nährwerte:

    ca 1000 kcal

    30g Fett
    20g Kohlenhydrate
    150 Eiweiß
     
Thema:

Low carb Kuchen 2

Die Seite wird geladen...

Low carb Kuchen 2 - Ähnliche Themen

  1. Kakaokuchen low carb mit Himbeeren

    Kakaokuchen low carb mit Himbeeren: Zutaten: 300g Magerquark 70g Proteinpulver Schoko 50g gemahlene Mandeln 2 Eier 2 Eiklar 1 Pack. Backpulver 25g Schokolade 99% Kakao 2...
  2. Low carb Kuchen

    Low carb Kuchen: Zutaten: 3 Eier 40g Proteinpulver 100g zermahlene Mandeln 200g Magerquark 1/2 Pack. Backpulver 1 Packung Vanillearoma 1 Esslöffel...
  3. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  4. Rezept Low Carb Pizza

    Rezept Low Carb Pizza: Hat wer ein gutes Rezept für eine Low Carb Pizza?
  5. Low Carb

    Low Carb: Ich weiß, das gab es wahrscheinlich schon 100 mal, aber ich bin einfach trotzdem weiterhin auf der Suche nach neuen Rezepten. Man findet viel zu...