Low carb Kuchen 2

Diskutiere Low carb Kuchen 2 im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; 100g Proteinpulver (hab letzens 80g schoko und 20g vanille genommen) 50g gemahlene Mandeln 5 Eiklar 1 Päckchen backpulver 2 esslöffel...

  1. #1 Skunk87, 07.05.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    100g Proteinpulver (hab letzens 80g schoko und 20g vanille genommen)
    50g gemahlene Mandeln
    5 Eiklar
    1 Päckchen backpulver
    2 esslöffel süßstoff
    250g Magerquark


    alles in einer großen schüssel kräftig durchrühren, am besten mit einem schneebesen.
    das ganze dann in kleinen häufchen auf ein mit backpapier ausgelegtes blech geben und für 25min bei 180 °C in den backofen.

    nährwerte:

    ca 1000 kcal

    30g Fett
    20g Kohlenhydrate
    150 Eiweiß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Low carb Kuchen 2

Die Seite wird geladen...

Low carb Kuchen 2 - Ähnliche Themen

  1. Kakaokuchen low carb mit Himbeeren

    Kakaokuchen low carb mit Himbeeren: Zutaten: 300g Magerquark 70g Proteinpulver Schoko 50g gemahlene Mandeln 2 Eier 2 Eiklar 1 Pack. Backpulver 25g Schokolade 99% Kakao 2...
  2. Low carb Kuchen

    Low carb Kuchen: Zutaten: 3 Eier 40g Proteinpulver 100g zermahlene Mandeln 200g Magerquark 1/2 Pack. Backpulver 1 Packung Vanillearoma 1 Esslöffel...
  3. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  4. NO-Carb. Was ist zu beachten?

    NO-Carb. Was ist zu beachten?: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren relativ regelmäßig im Fitnessstudio (ca. 3 Mal) pro Woche, manchmal stressbedingt...
  5. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...