Low carb nascherein

Diskutiere Low carb nascherein im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Wer kennt das nicht? Man ist in der Defi, der Refeedday ist noch 4 Tage entfernt und man hat so richtigen Heißhunger auf etwas Süßes. Gerade wenn...

  1. #1 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wer kennt das nicht? Man ist in der Defi, der Refeedday ist noch 4 Tage entfernt und man hat so richtigen Heißhunger auf etwas Süßes. Gerade wenn man schon etwas länger dabei ist, ist die versuchung groß und man geht letztendlich doch zur Tanke und holt sich was, meist mehr als geplant. Bevor hier jemand fragt, ja mir ist das passiert, ziemlich oft sogar, aber mit der zeit habe ich eine gute Samlung mit Rezepten und kleinigkeiten im Hinterkopf behalten.

    Hier mal ein parr einfache Leckerein für eine Diät.

    TriTopQuark: Je nach Diätart Magerquark oder nomalen Quark in eine Schüssel etc. und mit etwas TriTop Getränkesirub auffüllen.

    Wackelpudding:: Von "Ruf" gibt es eine Götter Speise wo man selbst zucker hinzufügen muss, einfach flüssigen Süßstoff anstatt Zucker reinrühren und gut ist.

    Waffeln: 50g Proteinpulver(Am besten ist Whey, da es dünnflüssiger als ein MKProtein ist), 200ml Wasser und 4 Eier. Das alles gut verrühren und ab ins Waffeleisen.

    Muffins / Kuchen:
    45g Butter (3 Esslöffel)
    45g geschrotete Leinsamen (3 Esslöffel)
    45g Protipulver Vanille oder Shoko (funzt auch mit Whey) (3 Esslöffel)
    15g Schlagsahne (1 Esslöffel)
    3 Eier
    15g Kakao (1 Esslöffel)
    Bisschen flüssigen Süßstoff
    bei Bedarf Vanillearoma

    Butter leicht schmelzen, alles durchquirlen. Entweder in Muffinform oder Kuchenform gießen. Nicht wundern Teig bleibt flüssig. Bei 125° backen. Mit nem Holzstäbchen ne Probe machen, ob der Teig durch ist.

    Ergibt eine sehr saftige Mischung und schmeckt auch gigantisch mit Kokosflocken drin.



    Ps.:Dieser Threat wird noch erweitert und kann von jeden mit sinnvollen(!) low carb Gerichten/Snacks erweitert werden.
     
Thema:

Low carb nascherein

Die Seite wird geladen...

Low carb nascherein - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Rezept Low Carb Pizza

    Rezept Low Carb Pizza: Hat wer ein gutes Rezept für eine Low Carb Pizza?
  3. Low Carb

    Low Carb: Ich weiß, das gab es wahrscheinlich schon 100 mal, aber ich bin einfach trotzdem weiterhin auf der Suche nach neuen Rezepten. Man findet viel zu...
  4. Erfahrungen Carb Cycling

    Erfahrungen Carb Cycling: Hi, hat hier jemand Erfahrungen mit Carb Cycling? Ich finde, es klingt nach einem interessanten Mittelweg zwischen High Carb und Low Carb. Habt...
  5. Carb Backloading an Cardio Tagen

    Carb Backloading an Cardio Tagen: Würdet Ihr zum Aufbau auch Carb Backloading nach Cardio-Trainingseinheiten machen oder nach nachm pumpen? Ziel ist möglichst sauberer Aufbau