Low carb nascherein

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Spongebob, 03.04.2008.

  1. #1 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wer kennt das nicht? Man ist in der Defi, der Refeedday ist noch 4 Tage entfernt und man hat so richtigen Heißhunger auf etwas Süßes. Gerade wenn man schon etwas länger dabei ist, ist die versuchung groß und man geht letztendlich doch zur Tanke und holt sich was, meist mehr als geplant. Bevor hier jemand fragt, ja mir ist das passiert, ziemlich oft sogar, aber mit der zeit habe ich eine gute Samlung mit Rezepten und kleinigkeiten im Hinterkopf behalten.

    Hier mal ein parr einfache Leckerein für eine Diät.

    TriTopQuark: Je nach Diätart Magerquark oder nomalen Quark in eine Schüssel etc. und mit etwas TriTop Getränkesirub auffüllen.

    Wackelpudding:: Von "Ruf" gibt es eine Götter Speise wo man selbst zucker hinzufügen muss, einfach flüssigen Süßstoff anstatt Zucker reinrühren und gut ist.

    Waffeln: 50g Proteinpulver(Am besten ist Whey, da es dünnflüssiger als ein MKProtein ist), 200ml Wasser und 4 Eier. Das alles gut verrühren und ab ins Waffeleisen.

    Muffins / Kuchen:
    45g Butter (3 Esslöffel)
    45g geschrotete Leinsamen (3 Esslöffel)
    45g Protipulver Vanille oder Shoko (funzt auch mit Whey) (3 Esslöffel)
    15g Schlagsahne (1 Esslöffel)
    3 Eier
    15g Kakao (1 Esslöffel)
    Bisschen flüssigen Süßstoff
    bei Bedarf Vanillearoma

    Butter leicht schmelzen, alles durchquirlen. Entweder in Muffinform oder Kuchenform gießen. Nicht wundern Teig bleibt flüssig. Bei 125° backen. Mit nem Holzstäbchen ne Probe machen, ob der Teig durch ist.

    Ergibt eine sehr saftige Mischung und schmeckt auch gigantisch mit Kokosflocken drin.



    Ps.:Dieser Threat wird noch erweitert und kann von jeden mit sinnvollen(!) low carb Gerichten/Snacks erweitert werden.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Low carb nascherein

Die Seite wird geladen...

Low carb nascherein - Ähnliche Themen

  1. Low carb und Kreatin

    Low carb und Kreatin: Hi Fitness-Freunde, Ich möchte euch zu Rate ziehen. Erstmals ein bisschen Info: Geschlecht: männlich Alter: 30 Größe: 176 cm Gewicht: 64 kg...
  2. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  3. NO-Carb. Was ist zu beachten?

    NO-Carb. Was ist zu beachten?: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren relativ regelmäßig im Fitnessstudio (ca. 3 Mal) pro Woche, manchmal stressbedingt...
  4. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  5. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?