Low carb -NUTELLA-

Diskutiere Low carb -NUTELLA- im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Zunächst braucht man : ca. 150gr. Erdnussbutter 5 EL Milch/Wasser 3 TL (Back-) Kakao Süßstoff + optional Vanillearoma Mische den...

  1. #1 Bʉilde_deinen_bo, 15.10.2010
    Bʉilde_deinen_bo

    Bʉilde_deinen_bo Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Zunächst braucht man :

    ca. 150gr. Erdnussbutter
    5 EL Milch/Wasser
    3 TL (Back-) Kakao
    Süßstoff + optional Vanillearoma

    Mische den kakao,süßstoff (und das aroma) in einer kleinen Schüssel kräftig mit der Flüssigkeit bis die Klümpchen sich auflösen.
    Anschließend für ein paar sek.(!) in die Mikro bis es wirklich eine Klümpchenlose 'Schokosoße' ist.
    Kurz abkühlen lassen, und dann die Erdnussbutter zumischen , sodass es einen etwas zehflüssigen Aufstrich ergibt. Nun kann man sich's in ein Einmachglas füllen und zum Früstück (etc.) Tag für Tag genießen!

    Besonders gute Alternative zur sündhaften Nutella, da es nur gesunde Fette und kaum Kh enhällt -!!!-

    Bon Appetit. :-D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Low carb -NUTELLA-

Die Seite wird geladen...

Low carb -NUTELLA- - Ähnliche Themen

  1. Low Carb

    Low Carb: Ich weiß, das gab es wahrscheinlich schon 100 mal, aber ich bin einfach trotzdem weiterhin auf der Suche nach neuen Rezepten. Man findet viel zu...
  2. Erfahrungen Carb Cycling

    Erfahrungen Carb Cycling: Hi, hat hier jemand Erfahrungen mit Carb Cycling? Ich finde, es klingt nach einem interessanten Mittelweg zwischen High Carb und Low Carb. Habt...
  3. Carb Backloading an Cardio Tagen

    Carb Backloading an Cardio Tagen: Würdet Ihr zum Aufbau auch Carb Backloading nach Cardio-Trainingseinheiten machen oder nach nachm pumpen? Ziel ist möglichst sauberer Aufbau
  4. Low Carb Diät

    Low Carb Diät: Hey , Ich habe eine frage zur verteilung meines Energiebedarfs in einer lowcarb diät. Denn mir ist nicht bewusst wie viel % meines Tagesbedarfs...
  5. no carb

    no carb: hi, hatten gestern abend geschäftsessen und ich wollte mal ein oder zwei tage no carb versuchen, um schneller wieder in die ketose zu kommen....