Low carb -NUTELLA-

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Bʉilde_deinen_bo, 15.10.2010.

  1. #1 Bʉilde_deinen_bo, 15.10.2010
    Bʉilde_deinen_bo

    Bʉilde_deinen_bo Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Zunächst braucht man :

    ca. 150gr. Erdnussbutter
    5 EL Milch/Wasser
    3 TL (Back-) Kakao
    Süßstoff + optional Vanillearoma

    Mische den kakao,süßstoff (und das aroma) in einer kleinen Schüssel kräftig mit der Flüssigkeit bis die Klümpchen sich auflösen.
    Anschließend für ein paar sek.(!) in die Mikro bis es wirklich eine Klümpchenlose 'Schokosoße' ist.
    Kurz abkühlen lassen, und dann die Erdnussbutter zumischen , sodass es einen etwas zehflüssigen Aufstrich ergibt. Nun kann man sich's in ein Einmachglas füllen und zum Früstück (etc.) Tag für Tag genießen!

    Besonders gute Alternative zur sündhaften Nutella, da es nur gesunde Fette und kaum Kh enhällt -!!!-

    Bon Appetit. :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Low carb -NUTELLA-

Die Seite wird geladen...

Low carb -NUTELLA- - Ähnliche Themen

  1. Low carb und Kreatin

    Low carb und Kreatin: Hi Fitness-Freunde, Ich möchte euch zu Rate ziehen. Erstmals ein bisschen Info: Geschlecht: männlich Alter: 30 Größe: 176 cm Gewicht: 64 kg...
  2. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  3. NO-Carb. Was ist zu beachten?

    NO-Carb. Was ist zu beachten?: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren relativ regelmäßig im Fitnessstudio (ca. 3 Mal) pro Woche, manchmal stressbedingt...
  4. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  5. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?