Low Carb Plan sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Sawyer, 28.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sawyer

    Sawyer Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute! Ich mach seit ca. 5 Wochen eine Low Carb Diät, wobei ich jede Woche 1 kg verloren habe. Rein vom Optischen konnte ich nicht allzuviel Veränderungen feststellen.

    Ich habe mein Training umgestellt auf weniger Gewicht und mehr Wiederholungen.

    Seit 3 Tagen nehme ich auch was zur Fettverbrennung bzw. Entwässerung und habe auch mein Training in den 3 Tagen wieder auf Mehr Gewicht und weniger WH umgestellt. Cardio jeden Trainingstag zwischen 30-45 Minuten


    Meine Frage:
    - Ist es Sinnvoll eine LOW-CARB Diät fortzuführen und gleichzeitig das Training mit mehr Gewicht und weniger WH umzustellen? (War nach den letzten 3 Trainingseinheiten körperlich ziemlich fertig)




    • Ernährungsplan:

      6 Uhr: 500ml Wasser + 1 Tasse Kaffee

      10 Uhr: 100g Schinken + 400 ml Kakao mit Biomilch
      ODER
      Joghurt (300-500g) gesüßt mit Honig oder Marmelade

      12-13 Uhr: Low Carb and High Protein (Ausnahme Reis und Kartoffeln zum entwässern)

      14-15 Uhr: Joghurt (300-500g) gesüßt mit Honig oder Marmelade

      20:30 Uhr: Low Carb and High Protein

      21:30 Uhr: Protein Shake




    BITTE um Kritik und Tips!! und Danke im Voraus!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 28.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich trainiere in der Defi auch mit hohen Gewichten und 6-8 wdh. Der Körper soll ja signalisiert kriegen "Die Magermasse brauch ich, bau die auf keinen Fall ab!".
    Auf niedrig Gewicht und hohe wdh würde ich erst umstellen, wenn du dein Masseziel erreicht hast.
     
  4. #3 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Training wird nicht durch die Ernährung beeinflusst! Egal ob Diät, oder Aufbau - das Training bleibt gleich!

    Und dein Ernährungsplan ist kein Plan, eher ein Zustand:
    -kein Frühstück
    -die paar KH die du hast sind definitiv die falschen (ausser Reis/Kartoffeln)
    -Kartoffeln und Reis eignen sich eigentlich nicht zum Entwässern. Reis nur, wenn man ihn über längere Zeit als fast einzige KH-Quelle nimmt.
    -die Fette - und vorallem O3 und O6 - kommen VIEL zu kurz. Eigentlich sehe ich da gar keine.
     
  5. #4 Daymate, 28.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also sehe ich das hier richtig??? du nimmst grade winnies und hast noch nen kfa von 18%???

    winnies sind für die bühne. bzw eine wettkampfdefi. davon bist du mit low carb weit entfernt :prof:
     
  6. Sawyer

    Sawyer Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was ich noch vergessen habe. Ist es wirklich empfehlenswert einen Refeed-Day zu machen, an dem ich alles essen kann, auch MC Donalds Zeugs?
     
Thema:

Low Carb Plan sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Low Carb Plan sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...
  2. amanos defiplan lowcarb nuss alternative

    amanos defiplan lowcarb nuss alternative: ich hab eine nuss alergie also muss ich auf nüsse verzichten was kann ich dafür in den plan einbauen??
  3. LowCarb Plan..

    LowCarb Plan..: Frühstück (zuhause): gekochtes ei (83) wiener (114) 50gr erdnüsse (298) Frühstück (arbeit): gekochtes ei (83) wiener (114) Mittag...
  4. fragen zu ammanos low carb plan

    fragen zu ammanos low carb plan: Hallo, ich habe ein paar fragen zu dem eben genannten ernährungsplan. also, wie muss ich das für mein körpergewicht anpassen ?? zudem für die...
  5. amanos defiplan lowcarb

    amanos defiplan lowcarb: dieser plan wird bei mir in der defi verwendet und hat als aufteilung ca. 50%ew/30%fett/20%kh(richtwerte). frühstück shake aus: 250g...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.