low carb :)

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von setitoff, 13.01.2013.

  1. #1 setitoff, 13.01.2013
    setitoff

    setitoff Newbie

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    frische champingons anbraten, rührei drüber, ordentlich pfeffer dran und dazu ne dose thunfisch :) super lecker
     
  2. AdMan

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  3. nick82

    nick82 Newbie

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    Ich habe in der Phase wo ich 7 Monate Low carb ausgecheckt habe, zum Frühstück meistens Eier mit Gemüse gegessen.
    Dann habe ich oft Lachsfilet oder Hähnchenbrust mit diversem Beilagen,je nachdem welches Rezept ich ausprobiert habe.
    Ich habe als Zwischenmahlzeit oft Nüsse und Obst gegessen. Ich habe grundsätzlich alle 2-3 Stunden etwas Eiweißhaltiges(Hähnchen, Fisch, Fleisch,Milchprodukte, Eiweißshake) mit etwas Gemüse konsumiert à la "Precision Nutrition" von John Berardi. John Berardi bietet auch ein Kochbuch an: Gourmet Nutrition

    Nach einigen Wochen habe ich KH wie Nudeln, Vollkorngetreide usw garnicht mehr vermisst, aber nach einigen Monaten war immer ausgelaugt, wie ein leeres Akku.
    Beim Mountainbiken bin ich kaum noch den Berg hochgekommen.

    Die absolute Müdigkeit und Ausgezerrtheit ging sofort weg als ich wieder Reis, Brot und Pasta in mein Speiseplan aufgenommen habe.

    Mich wundert, daß die läufer hier, die auf Low carb sind, kene Leistungseinbüßen verspüren. 
     
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low carb :)

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