low carb :)

Diskutiere low carb :) im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; frische champingons anbraten, rührei drüber, ordentlich pfeffer dran und dazu ne dose thunfisch :) super lecker

  1. #1 setitoff, 13.01.2013
    setitoff

    setitoff Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    frische champingons anbraten, rührei drüber, ordentlich pfeffer dran und dazu ne dose thunfisch :) super lecker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nick82

    nick82 Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    195
    Gewicht (in kg):
    100
    Trainingsbeginn:
    2011
    Ich habe in der Phase wo ich 7 Monate Low carb ausgecheckt habe, zum Frühstück meistens Eier mit Gemüse gegessen.
    Dann habe ich oft Lachsfilet oder Hähnchenbrust mit diversem Beilagen,je nachdem welches Rezept ich ausprobiert habe.
    Ich habe als Zwischenmahlzeit oft Nüsse und Obst gegessen. Ich habe grundsätzlich alle 2-3 Stunden etwas Eiweißhaltiges(Hähnchen, Fisch, Fleisch,Milchprodukte, Eiweißshake) mit etwas Gemüse konsumiert à la "Precision Nutrition" von John Berardi. John Berardi bietet auch ein Kochbuch an: Gourmet Nutrition

    Nach einigen Wochen habe ich KH wie Nudeln, Vollkorngetreide usw garnicht mehr vermisst, aber nach einigen Monaten war immer ausgelaugt, wie ein leeres Akku.
    Beim Mountainbiken bin ich kaum noch den Berg hochgekommen.

    Die absolute Müdigkeit und Ausgezerrtheit ging sofort weg als ich wieder Reis, Brot und Pasta in mein Speiseplan aufgenommen habe.

    Mich wundert, daß die läufer hier, die auf Low carb sind, kene Leistungseinbüßen verspüren. 
     
Thema:

low carb :)

Die Seite wird geladen...

low carb :) - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Diät

    Low Carb Diät: Hey , Ich habe eine frage zur verteilung meines Energiebedarfs in einer lowcarb diät. Denn mir ist nicht bewusst wie viel % meines Tagesbedarfs...
  2. no carb

    no carb: hi, hatten gestern abend geschäftsessen und ich wollte mal ein oder zwei tage no carb versuchen, um schneller wieder in die ketose zu kommen....
  3. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  4. NO-Carb. Was ist zu beachten?

    NO-Carb. Was ist zu beachten?: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren relativ regelmäßig im Fitnessstudio (ca. 3 Mal) pro Woche, manchmal stressbedingt...
  5. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...