LowCarb-Gemüse

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Trigger85, 20.09.2009.

  1. #1 Trigger85, 20.09.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hi

    Für die nächste Defi würde ich gerne wissen, welche Gemüsearten über wenig Kohlenhydrate verfügen. Schliesslich reut es mich, wenn ich wegen den Carbs auf Magerquark verzichte (bzw. fast) und im Gegenzug kohlenhydratereiches Gemüse zu mir nehmen.

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 20.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aubergine, Avocado, Blumenkohl,grüne Bohnen, Champignons, Kohl, Kohlrabi, Kürbis, Paprika, Rhabarber, Rosenkohl, Sauerkraut, Spargel, Spinat, Tomaten, Zucchini, Zwiebeln, Gurke, Lauch
     
  4. #3 Trigger85, 21.09.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Und um welches Gemüse sollte man einen Bogen machen? Karotten? Salat? ...?
     
  5. #4 Butters, 21.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. #5 Silvers Rayleigh, 21.09.2009
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach kann man jedes Gemüse essen. Solltest halt nich kiloweise Karotten in dich reinschaufeln.
    Ich fänds schlimm sogar beim Gemüse überlegen zu müssen, ob's okay ist oder nicht =O
     
  7. #6 Trigger85, 21.09.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Ich möchte bei der nächsten Defi ca. 50g Kohlenhydrate täglich zu mir nehmen. 10 gehen vermutlich durch 200g Magerquark drauf und die restlichen 30 will ich halt sparsam einteilen. Da schaue ich lieber drauf, dass ich nur Gemüse mit möglichst wenig Carbs zu mir nehme.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LowCarb-Gemüse