LowCarb Plan..

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Juli, 08.10.2009.

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück (zuhause):

    gekochtes ei (83)
    wiener (114)
    50gr erdnüsse (298)

    Frühstück (arbeit):

    gekochtes ei (83)
    wiener (114)

    Mittag (arbeit):

    gekochtes ei (83)
    knacker (~200)

    Abendbrot:

    50gr erdnüsse (298)
    1wiener (114)

    Vorm Schlafen:

    500gr Magerquark (400)


    = ~1787kcals

    Fett: 115gr (37,7%)
    Eiweiß: 150gr (49,2%)
    Kohlenhydrate: ~40gr (13,1%)

    was haltet ihr davon?
    hab leider überhaupt keine zeit zum kochen.. also fällt pute oder sonstiges sowieso aus.. komme halb 5 von arbeit und geh dann direkt gleich danach zu freundin und so da bleibt einfach keine zeit mehr..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 08.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich weiß nich aber irgendwie is der plan nich so berauschend..
    du musst auch pute,fisch oder fleisch essen...
    und wiener und knacker sind nich so der bringer..
    und nüsse haben ne ganze menge kh..
    Iss lieber mehr Pute,Fisch,Fleisch und obst+gemüse.
    das reicht doch niemals..
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    erdnüsse haben nur 14gr carbs pro 100gr.. und hast in den andren thread gesagt das ich nich ganz auf carbs verzichten soll..

    und zum pute/fisch machen hab ich einfach keine zeit..

    ohne scheiss ich hätt nichma zeit mir irgend nen gemüse zuzubereiten^^ komme von arbeit, duschen, kurz was essen, dann sofort wieda los..
     
  5. #4 Butters, 08.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    dann ist ne diät scheiße.. mit kh meinte ich in form von vollkornbrot oder so..dann nimm dir halt ein tag zeit und brate dir pute vor wie amano schon sagte :D und dann machstes einfach inne mikrowelle
    aber nüsse haben ne menge fett :-)
    und gemüse kannste auch roh essen
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    bei ner lowcarb defi soll man ja viel fett und viel eiweiß essen, und nicht nur viel eiweiß, deshalb verstehe ich nich wieso nüsse schlecht sein solln.. genauso wie knacker/wiener usw
     
  7. #6 Butters, 08.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    okkkkkkk dann hab ichs falsch verstanden xD
    das is ja ne komische diät^^
    naja dann kann ich nix beurteilen vergiss meine atnworten einfach :cheesy:
     
  8. #7 Maddin00, 09.10.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Also Nüsse im allgemeinen sind ok, haben "gute" Fette und sind okay in dem EP.
    Aber wie willst du das durchhalten?^^
    Ich mein du isst ja eig. NICHTS, mit dem Portionen wirst du doch nicht mal annäherungsweise satt oder?
    Bzw. würd ich noch Gemüße hinzufügen, Vitamine uns sättigt.
    Und wie willst du deinen Magerquark essen, pur? :D
     
  9. #8 techniker, 09.10.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Magerquark pur schmeckt doch gut. Vielleicht beim ersten Mal etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile ess ich ihn in einer Defi immer pur.
    In ner Massephase manchmal mit etwas frischem Obst.
    Aber man kann sich ja so ein Sirup da reinmachen oder eben Süßstoff.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Maddin00, 09.10.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Mit Süßstoff und Zimt ist es ok, mit Früchten auch(vorallem mit gefrorenen :D) aber pur... iiiiiiihh... dann fast noch lieber Harzer xD
     
  12. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich wär nich wirklich satt, aber kann damit leben..^^ hab schonma (is lange her, und wirds nich wieder tun, hatte keine ahnung damals..) ne radikaldiät gemacht wo ich erstma 1-2tage nix gegessen hab und das war auch kein problem für mich..
     
Thema: LowCarb Plan..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. low carb rinderknacker

Die Seite wird geladen...

LowCarb Plan.. - Ähnliche Themen

  1. amanos defiplan lowcarb nuss alternative

    amanos defiplan lowcarb nuss alternative: ich hab eine nuss alergie also muss ich auf nüsse verzichten was kann ich dafür in den plan einbauen??
  2. amanos defiplan lowcarb

    amanos defiplan lowcarb: dieser plan wird bei mir in der defi verwendet und hat als aufteilung ca. 50%ew/30%fett/20%kh(richtwerte). frühstück shake aus: 250g...
  3. LowCarb

    LowCarb: Hallo, Was haltet Ihr grundsätzlich von LowCarb? Probiere es seit einigen Wochen aus, wobei ich es lediglich auf den Abend beziehe. Lohnt sich...
  4. LowCarb Produkte für den Shop!?

    LowCarb Produkte für den Shop!?: Hey, vielleicht mal eine neue Idee für den shop ein paar lowcarb produkte in unserem shop aufzunehmen. bei bodyattack gibt es sowas schon, aber...
  5. lowcarb ernährung im training ?

    lowcarb ernährung im training ?: Hallo, erstmal eine kurze vorgeschichte, mit 15 wog ich ca 145kg habe dann in ca 1,5 jahren durch Fitness und kraft training ca 60kg verloren...