LowCarb und Defi???

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte Defiphase" wurde erstellt von Ein Schüler des Joe, 20.11.2009.

  1. #1 Ein Schüler des Joe, 20.11.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Mitte Juni hab ich ne Defi angefangen. Hat sich dann so entwickelt, dass ich seit dem LowCarb lebe. Mittlerweile ist es schwierig noch weiter abzunehmen, da sich mein Körper wahrscheinlich schon daran gewöhnt hab.

    Ich hätt aber gerne die letzten paar Kilos auch noch weg.
    Wie kann ich da vorgehen, da ich ja schon auf KH verzichte???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 extralife, 20.11.2009
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    z.b. pendeln: d/ü - 2/1 od. 3/1
     
  4. #3 Ein Schüler des Joe, 21.11.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    was? Kannst du das genauer erklären?
     
  5. #4 extralife, 21.11.2009
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    z.b.:

    mo, frei, d=-400kcal, n=60-10-30
    di, t, ü=+300kcal, n=30-60-10
    mi, c, d=-800kcal, n=60-10-30
    do, t, d=-600kcal, n=50-20-30
    fr, c, d=-800kcal, n=60-10-30
    sa, t, ü=+300kcal, n=50-20-30
    so, c, d=-800kcal, n=60-10-30

    <wochentag, (kraft)training/cardio, überschuss/defizit= gesamtumsatz +/- kcal, nährstoffverteilung ew-kh-f>

    obiges bsp. beinhaltet also 3x krafttraining, 3x cardio, 5 defizit- & 2 überschusstage - entspricht 'nem wochendefizit von 2800 kcal

    3/1 pendeln beschreibt demnach ein intervall - nämlich 3 tage defizit, dann ein überschuss ...
     
  6. #5 Ein Schüler des Joe, 24.11.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    klingt sehr kompilziert und nervig, vor allem die Kalorienzählerei.

    Ich könnte doch auch mehr joggen zum Abnehmen, oder?
     
  7. #6 Pilic91, 23.02.2010
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ja er hat es SEHR ausführlich erklärt.
    find ich gut. Im grunde meint er dass du dir nach 3 tagen immerwieder ein Fresstag hönnst. Was nicht heißt dass du weider süßigkeiten isst sondern einfach dass was du aufgetischt kriegst. Sprich beispielsweise n döner...

    das macht sinn, da du so dein Körper verwirrst und er sich nicht an die diät gewöhnen kann. Was bei dir schon der fall ist. Du musst also so aus der sache raus...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LowCarb und Defi???

Die Seite wird geladen...

LowCarb und Defi??? - Ähnliche Themen

  1. amanos defiplan lowcarb nuss alternative

    amanos defiplan lowcarb nuss alternative: ich hab eine nuss alergie also muss ich auf nüsse verzichten was kann ich dafür in den plan einbauen??
  2. Defi LowCarb

    Defi LowCarb: Wieviele Carbs darf ich eigentlich in meiner Defi am Tag zu mir nehmen?
  3. amanos defiplan lowcarb

    amanos defiplan lowcarb: dieser plan wird bei mir in der defi verwendet und hat als aufteilung ca. 50%ew/30%fett/20%kh(richtwerte). frühstück shake aus: 250g...
  4. LowCarb

    LowCarb: Hallo, Was haltet Ihr grundsätzlich von LowCarb? Probiere es seit einigen Wochen aus, wobei ich es lediglich auf den Abend beziehe. Lohnt sich...
  5. LowCarb Produkte für den Shop!?

    LowCarb Produkte für den Shop!?: Hey, vielleicht mal eine neue Idee für den shop ein paar lowcarb produkte in unserem shop aufzunehmen. bei bodyattack gibt es sowas schon, aber...