LowCarb

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von squirrelpunisher, 23.05.2016.

  1. #1 squirrelpunisher, 23.05.2016
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Was haltet Ihr grundsätzlich von LowCarb? Probiere es seit einigen Wochen aus, wobei ich es lediglich auf den Abend beziehe. Lohnt sich der Verzicht auf Kohlenhydrate am Abend oder ist vergeben Mühe?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    es lohnt sich eine verlängerte phase in verbindung mit der nacht zu haben wo man dem körper fett als ersten energielieferanten anbietet, ja...im endeffekt zählt aber deine kalorienbilanz. stimmt die nicht, ist es scheissegal was du isst...

    google mal ketogene diät, atkins diät oder auch carb back loading. gruß
     
  4. FFNiko

    FFNiko Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2014
    Kniebeuge (in kg):
    90
    Kreuzheben (in kg):
    50
    Bankdrücken (in kg):
    50
    Wenn der Körper sich dran gewöhnt (hab am Anfang immer Hunger gehabt, wahrscheinlich konnte mein Körper das Fett nicht so gut verstoffwechseln), dann ist Low Carb echt super.

    Du hast keine Insulinspikes mehr (was dich tagsüber allgemein fitter macht) und weniger Heißhungerattacken auf Süßes.

    Aber wie gesagt man muss sich erst dran gewöhnen!
     
Thema:

LowCarb

Die Seite wird geladen...

LowCarb - Ähnliche Themen

  1. LowCarb Produkte für den Shop!?

    LowCarb Produkte für den Shop!?: Hey, vielleicht mal eine neue Idee für den shop ein paar lowcarb produkte in unserem shop aufzunehmen. bei bodyattack gibt es sowas schon, aber...
  2. lowcarb ernährung im training ?

    lowcarb ernährung im training ?: Hallo, erstmal eine kurze vorgeschichte, mit 15 wog ich ca 145kg habe dann in ca 1,5 jahren durch Fitness und kraft training ca 60kg verloren...
  3. amanos defiplan lowcarb nuss alternative

    amanos defiplan lowcarb nuss alternative: ich hab eine nuss alergie also muss ich auf nüsse verzichten was kann ich dafür in den plan einbauen??
  4. Defi LowCarb

    Defi LowCarb: Wieviele Carbs darf ich eigentlich in meiner Defi am Tag zu mir nehmen?
  5. LowCarb und Defi???

    LowCarb und Defi???: Mitte Juni hab ich ne Defi angefangen. Hat sich dann so entwickelt, dass ich seit dem LowCarb lebe. Mittlerweile ist es schwierig noch weiter...