Lust auf Spaß, Motivation und Tipps?

Diskutiere Lust auf Spaß, Motivation und Tipps? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, ich bin noch neu hier aber finde mich hier schon gut zurecht :-) Kurze Informationen über mich: 19 Jahre alt, angehender Student und...

  1. #1 Trolllex, 07.08.2014
    Trolllex

    Trolllex Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin noch neu hier aber finde mich hier schon gut zurecht :-)

    Kurze Informationen über mich: 19 Jahre alt, angehender Student und betreibe seit ca. einem halben Jahr Kraftsport und befasse
    mich seit dem sehr intensiv mit diesem Thema wobei sich mein leben bereits stark verbessert hat.
    Da es mir allerdings nicht nur um das Training sonder um den ganzen Lifestyle geht, habe ich nun beschlossen eine Facebookseite
    aufzuziehen, in der ich meine gesammelten Memes, Bilder, Motivation und Tipps teilen kann.

    es würde mich wirklich freuen wenn ihr meiner neuen Seite mal einen Besuch abstatten würdet. :-)

    LINK ENTFERNT, COLIN

    mfg

    A.S.
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi und willkommen!

    Bitte sowas in Zukunft bei der Forenadministration anmelden und die Erlaubnis einholen.
    Der Link funktionierte sowieso nicht, habe ihn entfernt.

    Lieben Gruß
     
Thema:

Lust auf Spaß, Motivation und Tipps?

Die Seite wird geladen...

Lust auf Spaß, Motivation und Tipps? - Ähnliche Themen

  1. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  2. HST Cluster

    HST Cluster: Hallo hab mal ein paar kleine fragen:smile: Also ich spiele schon länger mit den Gedanken nach meiner 5x5 Phase mit einen HST Cluster zu beginnen...
  3. Lustlosigkeit durch Kraftsport?

    Lustlosigkeit durch Kraftsport?: Hallo erstmal... Habe in dem Forum und im allgemeinen zu meinen Problem nichts finden können was meine Frage beantwortet deswegen frage ich hier...
  4. Neuling mit Gelüsten

    Neuling mit Gelüsten: Hey ihr Lieben, seit ein paar Monaten habe ich meine Ernährung umgestellt. Esse jetzt hauptsächlich Gemüse, Obst und achte auf genügend...
  5. Masse/Muskelverlust nach Kiefer-OP

    Masse/Muskelverlust nach Kiefer-OP: Hallo ich habe mich eben erst registriert, da mich aktuell die ein oder andere Frage(siehe oben) beschäftigt. Ich hatte letzte Woche eine...