Lustlos auf das Training :S

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ArabOne, 29.10.2008.

  1. #1 ArabOne, 29.10.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    HEy LEute
    habe ein echtes Problem: Irgendwie habe ich nie lust auf das training obwohl ich muss. z.b. war ich gerade nur so 20 minuten habe nur brust und bizeps trainiert dann wollte ich irgendwie nicht mehr. ich fühl mich richtig kaputt und müde. kennt ihr das auch? was tut ihr dagegen? es ist wirklich scwer für mich wenn schule nohc istzu trainiren :S
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 29.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kenn ich nur zu gut.
    Schule bockt bei mir auch zur Zeit nicht...scheiß Abi.

    Zur Lustlosigkeit: Ursachen: Wenig Schlaf/ schlechtes Wetter (Tiefdruck) verursacht oft bei einigen Leuten schlechtes Wohlbefinden.

    Was dagegen machen: Coffein aus der Apotheke besorgen oder vorm Training 1-2 Caffees trinken oder Energie Drinks mit Coffeein trinken.

    Vllt n Nickerchen direkt nach der Schule. Aber nicht zu lang (max 15-30 min)

    Hmm kp was es da noch gibt, hab auch oft Probleme mit Lustlosigkeit, geh dann irgendwann trainieren und versuche positiv zu denken.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das kennt glaub ich jeder.

    heute zum beispiel. weil ich weiß was mich beim beintraining erwartet. aber da mußt durch.

    trainingspartner ist da auch sehr hilfreich. geteiltes leid ist halbes leid heißt es doch so schön.

    ich schau mir dann auch öfter bilder von bodybuilding profis an zur motivation.

    oder ich denke mir oft: "Komm geh trainieren oder willst wieder so ein 65 kg pisser werden wie am anfang?"
     
  5. #4 Testobolan, 29.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :lach: Der ist echt gut haha, ich glaub ich muss auch am besten so denken :biggrin:
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    funktioniert nicht so schlecht als motivation. :mrgreen:
     
  7. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    kannst ja auch mal ne regenerationswoche versuchen

    vielleicht hilfts dir ja
     
  8. #7 Trigger85, 29.10.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Wenn du mal eine Phase hast, in der du nicht Lust hast, ist das nicht so schlimm, kennt wohl jeder. Sollte sich eine über Monate hinweg bleibende Lustlosigkeit bilden, ist es vielleicht besser, wenn du es sein lässt...

    Ist die Lustlosigkeit auf fehlende Energie zurückzuführen, gibt es ja schon mal einige gute Ansätze: Kaffee, Energy Drinks, Power Napping...
     
  9. #8 Pullface, 29.10.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das tut es wirklich ! :mrgreen: Genau so bringe ich mich immer wieder zum Training wenn ich keine Lust habe und dazu mir das ganze Essen reinzuwürgen :mrgreen:
     
  10. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Klingt auch ein wenig nach Übertraining ! :wink:
     
  11. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ihr seid fies^^
     
  12. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    kannst ja mal vorher nachher bilder von dir an die wandkleben
    das hilft auch meistens
     
  13. Zaks

    Zaks Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das wird jetz zu meinem persönlichem Motto :alarm:
     
  14. #13 chrom88fuel, 30.10.2008
    chrom88fuel

    chrom88fuel Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    also ich kenne das nur zu gut jeden tag in die arbeit rennen und total fertig daheim schnell essen und dann bis um 8 halb 9 im studio klotzen und nächsten tag das selbe..

    ich würde sagen gönn dir ne pause..und nach 2 wochen lässt es wieder richtig krachen ..bewirkt manchmal wunder

    :-D
     
  15. #14 ArabOne, 30.10.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für die Tipps.

    Aber Übertraining habe ich nicht. Und hatte letzte Woche ne ganze Woche Pause weil ich krank war. Ich denke es ist einfach nur die Müdigkeit, weil ich wirklich lange brauche zum Einschlafen und dann noch früh zur Schule aufstehen ist wirklich hart.

    Ist das Coffeein aus der Apotheke anders als normaler Kaffee?
    Kann man Energydrinks aus Traubenzucker+Wasser erstellen?

    Irgendwas das mich voll wach macht und wo ich mich richtig gut fühle würde sicher sehr helfen dann würd ich zum Training rennen :mrgreen:
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Batista, 31.10.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Ich leg mich nach Frühsschicht meist eine Stunde hin (Muss zur Frühsschicht 4 Uhr aufstehen) und trink mir nach dem aufstehen wieder 2 Kaffee das reicht um mich wieder genung zu motivieren und Kräfte tanken zu lassen.
     
  18. #16 ArabOne, 31.10.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Also heute habe ich richtig ausgeschlafen (war nicht in der Schule xD) und dann ab zum Training. Ich konnte soooooo gut trainieren habe sogar ganze Körper trainiert :D . Also hing es wohl am Schlaf. Das Training hat echt Bock gemacht ;).
     
Thema:

Lustlos auf das Training :S

Die Seite wird geladen...

Lustlos auf das Training :S - Ähnliche Themen

  1. Was tun gg die Müdigkeit/Lustlosigkeit vor dem Training?

    Was tun gg die Müdigkeit/Lustlosigkeit vor dem Training?: Hallo Leute, ich gehe jeden 2.Tag direkt nach der Arbeit zum Training. Obwohl ich einen entspannten SchreibtischJob im ö.D. habe, bin ich vor dem...
  2. total lustlos zum Training...

    total lustlos zum Training...: Hallo Leute, kennt ihr das auch, ihr kommt total fertig und müde von der Arbeit und müsst noch alleine in die Kraftkammer. Man hat keine Lust,...
  3. Lustlosigkeit durch Kraftsport?

    Lustlosigkeit durch Kraftsport?: Hallo erstmal... Habe in dem Forum und im allgemeinen zu meinen Problem nichts finden können was meine Frage beantwortet deswegen frage ich hier...
  4. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  5. Intinsives Training

    Intinsives Training: Man sagt um schnell Masse aufzubauen muss man so intensiv wie möglich trainieren, um die Muskeln beim Training richtig auszupowern. Aber bei mir...