M@tty und Stichtag 12.07.2010

Diskutiere M@tty und Stichtag 12.07.2010 im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich bin neu und hab schon einiges gelesen... nun mag ich informationen und unterstützung da ich auch keinen Trainingspartner habe zum...

  1. M@tty

    M@tty Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu und hab schon einiges gelesen... nun mag ich informationen und unterstützung da ich auch keinen Trainingspartner habe zum austausch...

    Thats ME:
    [​IMG]

    Mein ZIEL:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Mir fehlt es schon noch etwas an Erfahungen im Bereich TP und Ernährung.

    welche supps können empfohlen werden als erweiterung zur normalen ernährung???

    Creatin, BCAA´s, L-Carnitin, etc...

    AKTUELL:

    [​IMG][​IMG] [​IMG]

    Ich mag komplett neue Pläne für:

    Ernährungsplan
    Trainingsplan
    Zeitplan
    Rauchfreiplan


    Mein aktueller TP:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich mag 4x die Woche Trainieren nur brauche echt Unterstützung für Ernährung und Training wie oben beschrieben...

    bin 183cm
    65kg

    ziel ist der 12.07. für mich so nah wie irgendmöglich an mien ziel zugelangen

    das ich dann das nicht komplett erreicht habe weiss ich aber das bestmögliche will ich erreichen dafür volles programm
     
  2. M@tty

    M@tty Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So

    wie schauts aus was kann ich wie oben beschrieben komplett verbessern?
     
  3. #3 BeoMartin, 26.02.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo

    Dein Plan ist so wie er jetzt ist eher nicht zu gebrauchen.
    Überladen und schlechte Aufteilung der Muskelgruppen.

    Ich würde dir zu einem 3er oder 4er Split raten.


    Hier findest du zum Beispiel einen guten 3er Split
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic9667.html

    Mfg
     
Thema:

M@tty und Stichtag 12.07.2010