M.X. Vorstellung mit Video

Diskutiere M.X. Vorstellung mit Video im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich bin 38 geworden und trainiere schon über 15 Jahre lang. Werde demnächst als Personaltrainer/Ernährungsberater arbeiten. Hier...

1. #1 Machine_X, 12.03.2014
    Machine_X

Machine_X Newbie

Hallo Leute,

ich bin 38 geworden und trainiere schon über 15 Jahre lang.
    Werde demnächst als Personaltrainer/Ernährungsberater arbeiten.
    Hier ist mein erstes Video wo ihr meine Leistung begutachten könnt. :-)
    Weitere Videos über Training und Ernährung werden folgen wenn Nachfrage besteht.
    Beantworte auch gerne Fragen über meine Erfahrungen im BB und Fitness-Bereich die Ihr mir stellen wollt.
    Hier das Video: (PS:Ich bin freundlicher und netter als wie ich im Video wirke ) :-D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 13.03.2014
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Willkommen im Forum.

Wow, sieht richtig gut aus! :respekt:

4. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kann mich nur anschließen, absolut super Körper, da steckt ne Menge harte Disziplin hinter! :respekt: Mich würden Trainingsplan und ungefähre Ernährung interessieren, wenn du Lust hast, poste das mal. :-)

Und natürlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Gruß Colin!

Thema:

M.X. Vorstellung mit Video

Die Seite wird geladen...

M.X. Vorstellung mit Video - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.): Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...
  2. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hallo Leute, Mein Name ist Paul und ich bin neu hier im Forum :) Bin 28 Jahre alt und trainiere schon seit guten 2 Jahren jetzt. Außerdem gehe ich...
  4. Kleine Vorstellung meinerseits :)

Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  5. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo zusammen. Ich bin der Jannik, bin 28 und komme aus Berlin. Muss sagen, dass es schon Zeiten gab, in denen ich mich deutlich fitter gefühlt...