M1T

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von bayarea, 13.08.2006.

  1. #1 bayarea, 13.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi mich würd interessieren was ihr für erfahrungen mit M1T gemacht habt ob es zu empfehlen ist, wie man es absetzen sollte (geht das auch ohne Clomid?) Wie lange so ne Kur gehen sollte, wie dosieren? Was für Nebenwirkungen es gibt und nach wie lange training man es frühestens nehmen sollte?

    Habe nämlich im netz in anderen Foren viel gutes darüber gelesen was die ergebnisse angeht...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Musst du mit Clomid absetzen. Sollte so 6-8 Wochen dauern.
    Brauchst du erst nehmen, wenn du am genetischen Limit angekommen bist 3-5 Jahre Training.
    Ist aber zu teuer und hat mehr Nebenwirkungen als Teste Enantat, weils über die Leber geht.
     
  4. #3 Anonymous, 13.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    warum muss man denn immer gleich stoffen?! also persönliche frage an dich warum du das möchtest,es geht doc hauch so :bash: :-( :oops:
     
  5. #4 bayarea, 13.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    quatsch ich selber möchte das nicht (oder zumindest noch nicht) nehmen, es war nur interesse halber...
     
  6. #5 Anonymous, 13.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    noch nicht ist gut...
    ich hoffe nicht dass dus so schnell vorhast, bist ja net so lang dabei!
    naja wenn du das möchtest was ja deine entscheidung ist kannste schonmal sparen^^
    aber sowas nur für die muskeln?!-ich frag mich manchmal bei mienem eiweißverbrauch schon warum ich das eigentlich mache!^^
     
  7. #6 Daymate, 14.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich verstehe das auch nicht. ich glaube in letzter zeit möchte er wohl mit hauruck nen traumbody erzielen. du brauchst da zeit bayarea und es ist den spass nicht wert sich für ein paar muskeln den körper kaputt zu machen.
     
  8. #7 Anonymous, 14.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dazu fällt mir wieder nur das hier ein.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bayarea, 14.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Jungs ich glaub ihr habt es wirklich falsch verstanden, hab nicht vor das zeug zu nehmen, dafür ist mir meine gesundheit zu wichtig....war einfach interessehalber...ich bleib bei creatin und eiweiss
     
  11. #9 Anonymous, 14.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das ,,noch nicht "in deinem satz ließ ernsthafte überlegungen vermuten
     
Thema:

M1T