Maca LaMolina von Muskelpower.de (Shop)

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von mgericom, 27.05.2006.

  1. #1 mgericom, 27.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Leute,
    wie ihr vllt. aus meinen Datne entnehmen könnt, bin ich nciht gerade der "Stärkste" und der viel Masse hat.
    Was haltet ihr von dem oben genannten Produkt (http://wwww.muskelpower.de/Spezialprodu ... /d-31.html)

    Die Testergebnisse scheinen ganz in Ordnung zu sein. Überall 4 Sterne.
    Also helft mir bitte!
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 27.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Für dein Alter unbrauchbar!
     
  4. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Jop unter einem Alter vo ca. 25 Jahren unbrauchbar.
     
  5. #4 Jack Spezial, 27.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Der Tesospiegel ist in "jungen Jahren" hoch genug.
     
  7. #6 Jack Spezial, 27.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    erhöht Maca den nicht den HGH Spiegel?
     
  8. #7 mgericom, 27.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    also

    ihr meint, es ist zu früh?
    aber maca schüttet doch auch die ausschüttung von wachstumshormonen an und führt zur besseren fitness, sowie wohlbefinden. ist auch sehr gut fürs imunsystem. also warum denn nciht?
    was kann denn passieren, wenn ich einen zu hohen testosteronspiegel habe? schädlich?
    aber mal davon abgesehen, Maca soll ja keinerlei nebenwirkungen haben, deswegen ist der stoff ja auch so interessant.
     
  9. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Sowohl als auch.
    Es ist nur allgmein so, dass die Wirkung meist deutlicher ausfällt, wenn man etwas älter ist. Ansonsten ist aber gegen Maca nichts zu sagen.
     
  10. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    kurze Frage was ist denn Maca, wenn es so ungefährlich ist ? Also kein Stereoid ??
     
  11. #10 DannyThomas, 27.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Die Maca-Pflanze (Lepidium meyenii) gehört zur Familie der Kreuzblütengewächse (Brassicaceae). Sie stammt aus Südamerika und wächst in den peruanischen Hochebenen in den Anden. Dort wird sie seit ungefähr 2000 Jahren angebaut. Die Pflanze wird etwa 20 cm hoch, hat eine Hauptwurzel sowie sekundäre Knollenwurzeln. Der oberirdische Teil der Pflanze wird als Gemüse verzehrt, die Wurzelknollen können entweder frisch verzehrt oder durch Trocknung haltbar gemacht und als Pulver gerieben eingenommen werden. In der Natur ist Maca extremen klimatischen Bedingungen (starke Temperaturschwankungen, kontinuierliche kräftige Winde und intensive UV-Strahlung durch die Höhenlage) ausgesetzt. Insgesamt handelt es sich bei Maca um eine robuste Pflanze mit hoher Widerstandskraft.

    Der Anbau von Maca erfolgt in einem begrenzten Gebiet der peruanischen Anden in einer Höhe von 3800 m bis 5000 m NN. In den eher ärmeren Gebirgsregionen des peruanischen Hochlands ist der Maca-Anbau inzwischen zu einer bedeutenden Einnahmequelle geworden.

    Die Maca-Wurzel enthält Eiweiße, viel Eisen, Zink, Magnesium, Kalzium, Kohlenhydrate, Phosphor, Zucker, Stärkestoffe, wichtige Mineralstoffe und nahezu alle Vitamine, ferner enthält sie hormonähnliche Stoffe, die einerseits die Durchblutung der Beckengegend fördern, andererseits die Testosteron- bzw. Östrogen-Bildung beeinflussen. Daher werden Nahrungsergänzungsmittel, die Maca-Pulver enthalten, in Europa und den USA seit einiger Zeit als "Viagra der Natur" vermarktet. Außerdem werden der Maca-Wurzel positive Effekte auf die körperliche Leistungsfähigkeit (ähnlich der Wirkung von Anabolika) und die psychische Belastbarkeit zugeschrieben. Wie bei vielen anderen Mitteln dieser Art sind diese Effekte wissenschaftlich nur teilweise belegt, Studien aus Südamerika und den Vereinigten Staaten (die jedoch mehr auf Erfahrungsberichten denn auf messbaren Daten beruhen) zeigen jedoch, dass Probanden von einer Steigerung der sexuellen Lust und Leistungsfähigkeit, einem gestärkten Immunsystem und mehr Energie berichten, weiter soll Depressionen und chronischer Müdigkeit entgegengewirkt werden.

    Eine hinsichtlich ihrer Neutralität umstrittene Studie des peruanischen Wissenschaftlers Gustavo F. Gonzales mit 12 Probanden hat sogar ergeben, dass sich innerhalb von nur zwei Wochen die Anzahl der Spermien mehr als verdoppelt hat.

    Kurze info :-D
    Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Maca_(Pflanze)
     
  12. #11 mgericom, 27.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    naja,

    das hört sich doch gut an. da meiner meinung nach eigentlich nur positive aspekte aufgelistet wurden, stelle ich mir die Frage, warum ich das in meinem Alter nicht nehmen sollte?!?!
    andererseits wurde ja auch besrichtet, dass es nach langzeitiger einnahme wirkt. aber ab wan kann man denn positive wirkungen wirklich erkennen, vorallem in Bezug auf Muskelaufbau?!?!
     
  13. #12 Sensation White, 27.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst es schon nehmen, aber die Erfolge sind im höheren Alter einfach größer wie noch zu jungen Jahren..
     
  14. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    hat es auch nebenwirkungen ??
     
  15. #14 mgericom, 27.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    nein,

    das ist ja das besondere daran an maca. es hat keine nebenwirkungen, verhält sich aber genauso wie steroide!
     
  16. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Re: nein,

    Diese Aussage ist falsch und völlig übertrieben.
     
  17. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    könnte man das detaillierter haben... :-D :-D ..bitte
     
  18. #17 mgericom, 27.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    na dann,

    wie würdest du denn dann Maca beschreiben in Bezug auf die Nebenwirkungen?!?!
     
  19. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Es geht nicht um die Nebenwirkungen, sondern um die Wirkung. Kein legales Supplement kommt an die Wirkung von Steroiden ran.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 mgericom, 28.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    em,

    ja wie würdest du denn maca beschreiben???
     
  22. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
Thema:

Maca LaMolina von Muskelpower.de (Shop)

Die Seite wird geladen...

Maca LaMolina von Muskelpower.de (Shop) - Ähnliche Themen

  1. Was ist besser TestoForce XT oder Maca LaMolina????

    Was ist besser TestoForce XT oder Maca LaMolina????: Was ist besser TestoForce XT oder Maca LaMolina????
  2. Maca LaMolina

    Maca LaMolina: Hallo ich bin 16 jahre alt trainiere seit einem jahr und habe sehr viel aufgebaut habe nur whey proteine benutzt. aber jetzt bin ich süchtig nach...
  3. MACA Sport

    MACA Sport: moin, ich bin neu hier, kein volblut bodybuilder .und ich weiss, das bodybuilder sehr gutes ernährungstechnisches wissen haben. ich bin aber auf...
  4. maca mit 33jahren

    maca mit 33jahren: hallo ich trainiere seid über 4jahren und möchte auch mal maca ausprobieren könnt ihr mir da was preisgünstiges empfehlen oder bringt das nix das...
  5. maca schon nach einem jahr?

    maca schon nach einem jahr?: ich trainier jetz ein jahr lang gut und hart und wollt mir jetz maca kapseln zulegen. ist das ok oder muss ich noch warten?