Maca LaMolina von Muskelpower.de (Shop)

Diskutiere Maca LaMolina von Muskelpower.de (Shop) im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wenn ich es nehmen würde, hätte man davon irgendwelche Nebenwirkungen, wie kl. eier z.B.??? Wegen dem testosteronspegel..oder so..irgendwelche ???

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich es nehmen würde, hätte man davon irgendwelche Nebenwirkungen, wie kl. eier z.B.??? Wegen dem testosteronspegel..oder so..irgendwelche ???
     
  2. #22 Sensation White, 28.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Hoden bekommst du davon auf keinen Fall
     
  3. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    so wollte ich es nicht darstellen, hat es nur irgendwelche Nebenwirkungen =??
     
  4. #24 mgericom, 28.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    es soll keine Nebenwirkungen haben. Dies liest man jedenfalls in allen Produktbeschreibungen.
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nein
     
  6. #26 mgericom, 28.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    kann man abschließend sagen, dass man mit diesem Stoff in kurzer Zeit viel Masse aufbauen kann?
     
  7. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das geht nur mit Steroiden.
     
  8. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Du kannst damit Kraft & Masse aufbauen, aber nicht in der kurzen Zeit wie mit Steroiden, wie dnd schon sagte.
    Wobei das jetzt NICHT heissen soll, dass ich dir zu Steroiden raten würde!!! :bash:
     
  9. #29 mgericom, 29.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    ok, danke für die antworten. aber um im Training doch kleinen besseren pumpeffekt zu haben kann man diesen stoff also gut verwenden?!?!
     
Thema:

Maca LaMolina von Muskelpower.de (Shop)

Die Seite wird geladen...

Maca LaMolina von Muskelpower.de (Shop) - Ähnliche Themen

  1. Was ist besser TestoForce XT oder Maca LaMolina????

    Was ist besser TestoForce XT oder Maca LaMolina????: Was ist besser TestoForce XT oder Maca LaMolina????
  2. Maca LaMolina

    Maca LaMolina: Hallo ich bin 16 jahre alt trainiere seit einem jahr und habe sehr viel aufgebaut habe nur whey proteine benutzt. aber jetzt bin ich süchtig nach...
  3. MACA Sport

    MACA Sport: moin, ich bin neu hier, kein volblut bodybuilder .und ich weiss, das bodybuilder sehr gutes ernährungstechnisches wissen haben. ich bin aber auf...
  4. maca mit 33jahren

    maca mit 33jahren: hallo ich trainiere seid über 4jahren und möchte auch mal maca ausprobieren könnt ihr mir da was preisgünstiges empfehlen oder bringt das nix das...
  5. maca schon nach einem jahr?

    maca schon nach einem jahr?: ich trainier jetz ein jahr lang gut und hart und wollt mir jetz maca kapseln zulegen. ist das ok oder muss ich noch warten?