MACA Sport

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von arne1, 28.02.2012.

  1. arne1

    arne1 Newbie

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    ich bin neu hier, kein volblut bodybuilder .und ich weiss, das bodybuilder sehr gutes ernährungstechnisches wissen haben.
    ich bin aber auf der suche nach einer antwort auf meine frage, warum ich durch die einnahme von tabletten nach ca. 1 stunde magenkrämpfe und absolutes nullpower habe.eher sogar noch müde werde.
    ich habe beim sana versand maca -sport tabletten bestellt.(durch maca und in diesen tabletten beinhaltetem l-arginin bin ich erst auf die bodybuilderszene gekommen :-D )
    das gefühl endet nach ca. 2 stunden, dann geht es mir besser.
    die dosierung ist 2 tabletten morgens und abends vor,während oder nach dem essen.
    die inhaltsstoffe sind auch nicht übermässig hoch:eine tabl. hat 250 mg l-arginin und 500 mg maca.( also tägl. 1000mg l-arginin und 2000mg maca.)
    also frage ich euch, woran liegt das, das ich so darauf reagiere??? :confused:
    ich habe bisher nur 2mal eine dosierung genommen, also jeweils 2 tabletten, aber ich mache das nicht weiter. :-(

    ich hoffe, ihr könnt meine frage beantworten, und bedanke mich jetzt schon einmal.
    grüße
    arne1 :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 01.03.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Dieses Maca bringt sowieso rein gar ncihts.
    Lass es einfach draussen und bestell es nie wieder.

    Falls du evtl. Muskelaufbau etc vor hast, ein guter Trainingsplan + Ernährungsplan und du bist gut dabei ;)
     
  4. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    eventuell auf leeren magen genommen ?
    ansonsten bewirkt das arginin eigentlich nichts anderes als einen verbesserten pump beim training.
     
Thema:

MACA Sport

Die Seite wird geladen...

MACA Sport - Ähnliche Themen

  1. maca mit 33jahren

    maca mit 33jahren: hallo ich trainiere seid über 4jahren und möchte auch mal maca ausprobieren könnt ihr mir da was preisgünstiges empfehlen oder bringt das nix das...
  2. maca schon nach einem jahr?

    maca schon nach einem jahr?: ich trainier jetz ein jahr lang gut und hart und wollt mir jetz maca kapseln zulegen. ist das ok oder muss ich noch warten?
  3. welches macaprodukt??

    welches macaprodukt??: hallo bin neu hier und ziemlich unerfahren noch mit so fitness.... ich trainiere seit 3 wochen jetzt 4 mal in der woche je 2 stunden im...
  4. Tribulus Maca creatin - verständnissfragen

    Tribulus Maca creatin - verständnissfragen: Hallo Ich habe mich nun die letzten Tage mal mit dem Thema testo beschäftigt. Da Testo E/P für mich irgendwie nicht in frage kommen, hab ich...
  5. Maca Super Pump

    Maca Super Pump: Hey ich habe mit Maca Super Pump Kapseln gekauft aber die ich krieg die Teile einfach nicht geschluckt, kann ich die Kapseln öffnen und mit wasser...