Maca---

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 16.03.2006.

  1. #1 Anonymous, 16.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe eigentlich nur eine Frage da ich bisher leider auf keiner Page ne antwort darauf bekommen habe...
    Ich nehme zur Zeit Maca zu mir von 2 herstellern einmal der Herstelelr Maca Deutschland Versand und einma das Maca von Zenvitalis...
    Das eine beinhaltet 800mg pro tablette und das andere 500mg...
    laut hersteller sollte man 2-3 täglich nehmen.. ich nehme 3 jeder sorte täglich also insgesamt 6.. so nun meine frage.. kann es schädlich sein oder erziele ich damit einen gegeneffekt? und wenn warum??

    Jede antwort is kotsbar:)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    3900mg Maca am Tag ? Meinste nicht, dass das etwas übertrieben ist ? 2400mg am Tag sollten locker reichen !
     
  4. #3 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2400mg reichen mehr als aus!
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wobei mir noch siedend heiß einfällt, dass mit 19 Dein körpereigener Testospiegel hoch genug sein sollte und Du Dir das Geld fürs Maca eigentlich hättest sparen können :wink:
     
  6. #5 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mal ganz aussen vor! Aber wer mit 19 auch schon meint Test nehmen zu müssen!!!! :(
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, die Ungeduld der Jugend. Ich persönlich tendiere dazu, mich erst mal ausgiebig über etwas zu informieren, bevor ich überhaupt mal etwas in Erwägung ziehe. Ich persönlich finde es nicht so toll voller Elan irgendwas zu probieren und mir hinterher dann erst Gedanken zu machen, aber das ist jedem sein eigenes Bier !
     
  8. #7 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dem kann ich in allen Punkten nur zustimmen!
     
  9. #8 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ^^

    Joa, das diese antworten kommen habe ich mir schon gedacht:)
    Jedoch is damit meine frage leider immer noch nicht beantwortet jungs..:(
    Ich trainiere seit 2 jahre Fittness udn habe 2005 angefnagen auf masse zu traininere jedoch habe ich einen mörderischen Stoffwechel.. Ich habe beriets ne 3 monate Crea Kur hinte mir was mir lediglich 4 kilo gebracht hat wobei ich beiom absetzen 2 wieder verloren habe...Daher der jugendliche leichtsinn udn keine geduld..^^:)

    Aber nun mal zurück zu meiner Frage, erziele ich dmait einen gegeneffekt oder sonst irgendwas negatives wenn ich das so nehme?
     
  10. #9 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Maca nicht, mit Roids ja.
     
  11. #10 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gut_:)

    Das wollte ich wissen..
    Das Maca mit nicht alzu viel bringt weiß ich selber jedoch habe ich es genommen um 1. aus meine kleinen Tief zu komemn nachdme ich meine testos Kur abgebrochen habe und 2. um mein hormonhaushalt wieder zu normalisieren... ich werde es noch ca ein monat nehmen und dann mal gucken....

    Was Würdet ihr mir denn empfehlen ohen auf ein roid zu greifen? CReaVitargo + CreaPure habe ich schon druch hat wie gesagt was gebrahct jedoch nicht den erfolg den ich haben wollte 4 kilo ind 3 monaten is nich besodenrs viell:(

    Lese hier öfter udn öfter Testalon² .... wäre das was für mich?

    Also um euch eben einenn einblick zu verschaffen..

    Frühstück: 3 Scheiben VollkornBrot mit je nachdem Nutellöa oder wurst aufstrich danach trinke ich einen slebst gemixten shakje bestehend aus Haferflocken, Magerquark(250g) Magerjoghurt(50g) einer Banane und Kakao...
    ca halbe stunde danahc der erste eiweißshake

    zwischnemahlzeit schüssel Hafferflocken mit Kakao + Zucker + mich
    oder was ich sonst noch so verborgenes in meinem Kühöschjarnk finde

    Mittagessen kommt imer drauf an .. Fleisch Spaghetti Fisch je nachdem wonahc mir is..Danach trinke ich nun eiweißshake nummer 2..

    dann wieder Zwischenmahlzeit damit man magen ruhe gibt..

    Danach Weight Gainer da ich dann zum training gehe ansosnten ruhe pause für den magen wenn ihc nicht zum training gehe...
    (Nach dem Training ein Whey Proteineshake)

    Dann zum Abend hin Esse ich meist Spaghetti ider mache mir rührei je nachdem wonahc mir ist....und zu guter letzt vomr schlafen gehen ein Eiweißshake....

    Wenn man jet sich das angukct und dann mein körpergeicht beachtet kann man sich ausmalen was für einen neten umsatz ich habe..^^

    Jeder Ratschlag is Kostbar_:)
     
  12. #11 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trainier nach diesem Plan hier.

    Als Supps kann ich Dir CreaPump XXL in Kombi mit Amino Speed Grow empfehlen. Statt Testalon² empfehle ich eher TestoForce XT wobei Mittel die den testo Spieleg erhöhen bei Dir nicht angebracht sind.

    Konsumier 2 Protein und 2 Gainer Shakes am Tag, dann klappt das auch mit der Masse.
     
  13. #12 Anonymous, 18.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ..

    ob mich das wirklich weiter bringt...???
    Diese Trainingsprogramm habe ich bereits hinetr mir mit Crea...
     
  14. #13 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    CreaPump ist bis dato das effektivste Creatinprodukt, welches ich konsumiert habe.
     
  15. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich eine Kur mit CreaPump XXL in Kombi mit Amino Speed Grow
    anfange, wann nehme ich dann am Besten das Amino Speed Grow?
     
  16. #15 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Parallel über den gesamten Kurzeitraum.
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Vorm Schlafengehen
     
  18. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dass wollte ich wissen.
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :biggrin: Dachte ich mir
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    stimmt es das man von amino speed grow-oder hgh
    10-20 g täglich nehmen muss?
    auf der packung steht nämlich 3-6 g...
     
  22. #20 Anonymous, 24.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Maca---